Forum

> > Unreal Software > mitarbeit an cs2d
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German mitarbeit an cs2d

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed mitarbeit an cs2d

Guest

Quote
Hallo Admin.
Ich hab gesehen, das du da vieles alleine machst, ich würde dir gerne helfen, wenn du Hilfe gebrauchen kannst. Wenn du intressiert bist, so melde dich doch unter folgendem:

ICQ: 322871453

oder der E-mail.
iIch freue mich auf Kontaktnahme und antwort.

MfG
Saber

old Re; mitarbeit

Guest

Quote
Sorry hab die mailadresse vergessen. Die wäre - Email address (only visible with login) -

old Re: mitarbeit an cs2d

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich arbeite momentan gar nicht an CS2D (Siehe Lab) und brauche auch sonst eigentlich keine Hilfe. Mach Maps für Minigolf Madness oder so, wenn du helfen willst
Oder stelle mir einen tollen Server zur Verfügung...

Trotzdem natürlich Danke für das Angebot.

old Re: mitarbeit an cs2d

darky
User Off Offline

Quote
Hmm..
Wieviel Stream benötigt so ein Server denn?

Vllt habe ich da noch Luft, dann kann ich einen auf meinen kleinen Rechenknecht laufen lassen.
Naja... Wobei es ja eh etwas unsinnig ist, ein Server für ein Game laufen zu lassen, was OpenSource ist
edited 1×, last 24.03.05 09:57:47 pm

old Server?

DarkAngel
User Off Offline

Quote
Moin,

Wie gesagt.
Ich habe noch einen VServer den ich nur zur hälfte nutze. Also wen du noch einen brauchst?

Thx
DarkAngel

old Server

Guest

Quote
Ich hab nen FTP-Server, wenn du willst kann ich mich als Server für deine Liste anbieten.
mfg. Mophi

old Re: mitarbeit an cs2d

bizzl
User Off Offline

Quote
Irgendwie verwechseln alle was, oder ich hab mich verlesen.
wie soll man auf nem ftp-server ein spiel laufen lassen?

old Re: mitarbeit an cs2d

The_Sam
User Off Offline

Quote
Das liegt nun mal daran, dass Server zwei Bedeutungen hat:
- die großen schrankähnlichen Computer
- die Software, die einen Zugriff von einen Klienten aus ermöglicht

Mit FTP-Server, Web-Server, etc ist die Software gemeint und auf einer Software kann man nichts laufen lassen bzw installieren. Dazu braucht man direkten Zugriff auf einen der Computer, die man Server nennt.

old Re: mitarbeit an cs2d

bizzl
User Off Offline

Quote
net. wusste ich auch. aber ein ftp-server ist halt ein ftp-server und kein spieleserver. klar kann man die software entsprechend austauschen.
Übrigens sind Server nicht immer schrankgroß. Sehe DCs ftpserver.

old Re: mitarbeit an cs2d

The_Sam
User Off Offline

Quote
DCs FTP-Server ist ein Programm.
Im allgemeinen sind Server Programme, die die anfragen die Klienten bearbeiten...
Da man dafür besser keinen PC einsetzt, da dieser einfach nicht leistungsfähig genug ist, so viele Anfragen schnell zu bearbeiten, wie im Internet häufig notwendig ist, setzt man dafür diese größeren Computer ein. Da Server hauptsächlich auf solchen Computern laufen, bezeichnet man diese ebenfalls als Server...
Dass die softwareseitigen Server auch auf anderen Computern wie zB dem PC lauffähig sind ist schon klar.


EDIT:
Der erste Post war zur Erklärung für diesen Gast, nicht um dir was zu erklären Bizzl...
edited 1×, last 31.03.05 11:34:24 pm

old Re: mitarbeit an cs2d

bizzl
User Off Offline

Quote
Äh, Sam, du hast es immer noch net kapiert:
Ich meine die Software. die SOFTWARE!!!! bist den du so schwer von begriff.
mich hat gestört, das die hier ihre software anbieten. Ich bin halt manchmal etwas kleinlich.
du kannst übrigens mal versuchen nen ftp-server mit http anzusprechen. Das geht net. Genau so ist es mit den anderen.

EDIT:
und bitte keine erklärungen mehr was ein server ist.
edited 1×, last 31.03.05 06:26:34 pm

old Re: mitarbeit an cs2d

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Ich kann nur nen Webserver mit PHP oder halt einen richtigen gebrauchen (wobei ich da erst Software schreiben müsste)

FTP geht nicht. Zu langsam und unsicher für die Zwecke.

Bla bla .. Geschlossen!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview