Forum

> > Unreal Software > Niederländisches Unrealsoftware...
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Niederländisches Unrealsoftware...

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Niederländisches Unrealsoftware...

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hi

ich kann 3 Sprachen Deutsch (vatersprache) Englisch (erlernt durch Schule u. gröstenteils PC Spiele)

und ich kann auch niederländisch. (muttersprache)

also könnte ich ja für dich (DC)
Unrealsoftware in Niederländisch übersetzen (nur falls du dir als Ziel gesetzt hast so viele Sprachen wie möglich zu verwalten)

aber ich machs gerne u. ich hab schon 5 Spiele übersetzt,

mein erstes war Gene Rally (rennspiel) ich habs aus dem Englischen ins deutsche und ins niederländische dann


ACHTUNG: Nicht verwechseln, HOLLÄNDISCH, istkeine Sprache, genauso ist HOLLAND nicht NIEDERLAND, den HOLLAND ist ein BUNDESLAND, in NIEDERLAND...

genau so wie GELDERLAND MAASLAND usw...

Bitte Poste schnell

Danke euer Falk5T

old Re: Niederländisches Unrealsoftware...

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, der Aufwand für alles noch niederländisches Zeugs zu machen ist einfach zu groß. Englisch als Allerweltssprache muss für die anderen reichen

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

old Re: Niederländisches Unrealsoftware...

Falk5T
User Off Offline

Quote
OK,

mir macht es nix aus, wie gesagt, ich mach das so zum spass, niederländisch kann ich schon seit meiner geburt in deutschland (MEINE MUTTER SAGT SOGAR SCHON VOR DEUTSCH)



Lanowarelfe,

ich kann dir mal´n paar wörter sagen, wenn de willst...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview