Forum

> > Stranded II > Allgemein > Was findet ihr am besten
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Was findet ihr am besten

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Was findet ihr am besten

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Ich kenne bisher nur ein einziges Spiel neben Stranded 2, welches man in dieser Bandbreite und recht einfach modifizieren kann.
Recht unkompliziert eigene Objekte erstellen, Maps entwickeln, Skripte schreiben...
Genau das macht Stranded 2 noch genialler als Stranded 1 und sogar fast alle anderen komerziell entwickelten Spiele.
Es geht nicht immer nur um die allerbeste Grafik, und die krasseste Action im Spiel. Funktionalität und Einfluss des Spielers (bei der Weiterentwicklung des Spiels) sind für mich persönlich ziemlich entscheidend.

Zumal ich schon zu den "alten Hasen" gehöre, also zu einer Zeit aufgewachsen bin, wo man die Spiele möglichst nicht nach ihrer Grafik beurteilen sollte...!

Damals mussten die Entwickler sehr sehr viel Wert auf Funktionalität legen, und andere Aspekte wie Grafik und Optik außer Acht lassen. Das machte die Spiele m.E. aber eben umso genialer...

old Re: Was findet ihr am besten

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
das denk ich auch.

Grafik, ohh mien Gott Stranded hat so eine "sch***" grafik.

Hehe, das ist einfach ein Witz. Die meisten Spiele setzen auf Grafik, und Spielspaß wird nicht mehr berücksichtigt, da alle nur noch Spiele, mit richtig geiler Grafik ist. Man kann sich über Grafik bisschen freuen, aber das Spiel macht doch Spaß, nicht die Grafik.

Stranded 2 ist soo hammer, eine geile Idee, geile Umsetzung, und das scripten, machen den Spielspaß unbegrenzt groß.

old Re: Was findet ihr am besten

Hermel
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Ich kenne bisher nur ein einziges Spiel neben Stranded 2, welches man in dieser Bandbreite und recht einfach modifizieren kann.
Recht unkompliziert eigene Objekte erstellen, Maps entwickeln, Skripte schreiben...


Welches Spiel meinst du?

------------------------
Edit:
Mir fällt da nur Armed Assault ein
edited 1×, last 04.10.07 07:16:53 pm

old Re: Was findet ihr am besten

FireballFlame
User Off Offline

Quote
Ich muss mal sagen, ich finde ich die Grafik von SII sogar sehr gut! (vielleicht nicht realistisch, vor allem was die Tiere angeht, aber gut!)

old Re: Was findet ihr am besten

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich finds einfach NUR geil^^

Deswegen zocke ich kein Quake 3 mehr^^
von Diablo2 ganz zu schweigen...

@DC:*lob*
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview