Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Aktivität erhöhen !
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Aktivität erhöhen !

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: CS2D Aktivität erhöhen !

xrny
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
CS2D kann man Public eigentlich nicht mehr spielen. Das Problem sind einfach nur die ganzen Hacker. Zudem spielt kaum noch jemand die guten alten Construction Modes oder ähnliches. Darum bin ich was CS2D angeht auch inaktiv.
Und btw: Ich hab CS2D mit 11 angefangen.


Tja, deswegen hat man ja DC gebeten record oder etwas ähnliches einzubauen, aber leider wollte er ja diese mods.

naja ich will ihn ja net angreifen deswegen chill out guys


Aber die CS2D bekommt von anderen Unternehmen supoort was es um hacker geht und es werden AntiCheats gestellt die mit CS2D funktionieren.

Schau PCS oder ESL.

PCS benutzt zurzeit UAC > http://uac.ac/

Davor gab es CheatHunter, CheatGuard, Guardian und Azereus.

ESL hat für CS2D extra ESL Wire AC so konfiguriert das es jetzt auch funkt. Aber dazu bekommt ihr alle bald mehr infos.

Abzuhauen ist net der richtige weg, man sollte was damit machen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview