German Vorschläge für Wüstenexpedition

102 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ich habe mich mal (genau wie Lupus) an den PC gesetzt und mal versucht ein riesiges Wüstenterrain zu erstellen. Ich komme eigentlich ganz gut voran, aber da ich schon ca. 1/4 der Map gefüllt habe und mir so langsam die Ideen ausgehen, wollte ich mal welche sammeln.

Worum es überhaupt geht:
2016
Man ist ein Typ, der für eine extrem miese Expeditions- und Herstellungsfirma Inseln erforscht auf Schätze, Vegetation und so weiter. Doch eines Jahres...

"Ich betratt die Insel als erfahrener Explorer und wollte sie (wie immer) erforschen. Aber das die Insel ein grauenhaftes Wesen beherbergt, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht klar... und die Insel wollte mich nicht gehen lassen, bis dieses Wesen tot war ..."

"Ich wollte nie ein Held sein"

Bitte keine Ideen die auch nicht zum Thema passen!
07.12.06 05:48:28 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
mach doch ne tempelanlage mit wächtern oder ne pyramide
07.12.06 05:54:10 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Wie soll ich ne Pyramide machen? Und eine Religiöse Anlage mit Wächtern habe ich. Ich habe auch schon so Dörfer. Ich mach demnächst mal Pics.
07.12.06 05:58:24 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Raptor meint die Pyramide aus der Unreal Software Wiki Extension_Mod
07.12.06 05:59:24 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Achso, ich verwende nicht den Extension Mod.
07.12.06 06:01:15 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Mach doch, dass das Grauenhafte "Monster" den Forscher feselt, und man 3 min Polka anhören muss. Man stirbt dabei , aber irgendwer rettet ihn.

Meiner meinung nach sollte irgeendwo Hummor rein.^^
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
07.12.06 06:42:52 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Das is auch mein Hintergedanke gewesen (mit dem Humor; zum Beispiel tritt man gleich zu Anfang auf ein Krebs [ok ein schlechtes Bsp.]), aber das mit dem Fesseln wäre schwer hinzubiegen. Ich hab ja schon bei jedem 3 Script ein Problem!

Edit: Mich würden eher topographische Vorschläge interessieren, aber Humor und sonstiges sind oftmals auch nicht schlecht!
07.12.06 06:55:19 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Wie wärs wenn du als großes Monster ein Kiwi machst

Und alle rennen immer vor dem davon.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
07.12.06 09:59:09 pm
Up
Jimmy Woo
User
Offline Off
es ist wirklich garnicht so leicht ein reines wüsten gebiet zu erstellen vorallem wenn es um abwechslung geht... du könntest verschiedene wüstenebenen machen mit steinen bzw bergen...
oder wie wäre es mit einer radioaktiv versäuchten zone... hab ich mir z.b. für mein next map projekt aufgesparrt die idee...
07.12.06 10:07:22 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
ich habe ne idee lad doch die map irgentwo hoch und jeder der will kan die runterladen und ein parr ideen machen die dan ich eine map gemacht werden
07.12.06 10:34:01 pm
Up
Jimmy Woo
User
Offline Off
wie stellst dir das denn vor dann müsste sich ja jeder in eine schlange stellen runterladen seine idee einbringen wieder hochladen! oder er hätte am ende warscheinlich 500 versionen von seiner map die er dann in eine bringen müsste?????
08.12.06 03:57:59 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Erstens: Ich werde die Map höchst warscheinlich (wenn ich es überhaupt hinkrieg) erst hochladen wenn es sehr fortgeschritten ist. Grund: Ich bin bei manchen Scripts regelrecht ratlos und ich hab kein Bock das Forum damit zuzumüllen. Ausserdem ist die Karte kaum spielbar im moment, weil wichtige Ressourcen fehlen. Die baue ich erst rein, wenn ich weiß, dass ich die Karte vervollständigen kann. Kann ja sein, dass ich so verzweifelt bin, dass ich aufhöre (woran ich im Moment nicht dran denke).

Zweitens: Das Monster steht schon fest. Ein Kiwi ist es nicht, weil es nicht angreift. Wenn ihr eine Idee habt, wie ich doch ein agressives Kiwi-biest züchten kann, dann posten!

Drittens: Ich habe jetzt ein richtiges Problem: Ich habe per Script versucht mit "storage" und ähnlichem ein paar Eingeborene zum Handel zu treiben. Es klappt aber nicht. Ich habe das jetzt X-mal gelöscht und wieder versucht, aber es geht net! Und wenn ich darauf verzichten muss, ist vieles weg.

Viertens: Hat jemand eine Idee, wie Ich Sound bekomme, wo man viele Stimmen hört? Wie in einem Dorf? Also viel Gelabber...
08.12.06 06:05:21 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Mach doch etwa inna mitte der insel eine durststrecke und inna mitte is auf na insel um der ein gravben liegt, der natürlich mit haien und piranias gefüllt ist, die lang ersehnte wassaquelle und man muss die richtige stelle zum rübaspringen zu finden, wie ich als ich selbst mal getestet hab recht schwirig sein kann =D
Sind die Dorfgeräusche fürs dorf? (ich weiss was nee frage ^^)
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
08.12.06 06:29:49 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ja, die sind fürs Dorf.
Das mit den Piranhas wird gemacht! (der erste extrem gute Vorschlag! ;))
08.12.06 07:29:54 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Stell aba schilda auf das man bessa abspeichern sollte musste das springen auch erstmal über und wurd 3 mal gekillt
Mal sehn bin sicher das ch fürs dorf was finden werd
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
08.12.06 07:33:05 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
das Stimmengewirr müstest du so schon aufnehmen. DC sollte villeicht wirklich mal einbauen dass man mehrere Speeches oder sounds zugleich ablaufen lassen kann. Vill ne opiton bei Abbrechen dass wenn man 2 angibt dass es dann parralel abgespielt wird DC?
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
09.12.06 11:11:06 am
Up
DC
Admin
Offline Off
nein, speech zeug nicht, das ist völlig gegen das System. Das ist dafür nicht gedacht. Mit play kann man so viel abspielen wie man lustig ist, also kann man das benutzen. Wenn man dann mit Timern und so arbeitet kann man wirres Zeugs machen. Alles wunderbar. Änderungen meinerseits sind dafür also garnicht notwendig.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
09.12.06 12:29:29 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Hmmm hät ja dorfgeräusche hab nur ein problem....
Das programm ,is ein RPG maker, hat keine einzelnen Sounddateien oder so, is alles im programm eingeschlossen...weiss jemand wie man geräusche die am PC laufen aufnehmen kann?
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
09.12.06 12:31:25 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
mit einem Microfon
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
09.12.06 12:40:22 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Hat sich gelöst habs doch geschaft OHNE mikro...*piep* englische programme bis man mal die logic versteht... was für musikdatein spielt stranded ab?
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start