Ich wollte mal wissen wie man Texturepacks für den Map-Editor macht, wenn einer das weis bitte auch vollständig und gut beschreiben ,oder mir ein YouTube TuT zeigen.Währe sehr glücklich, nähmlich möchte mir meine eigene de_lila_panic Map bauen.
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Ich hatte schon mal gesucht habe nichts gefunden ,danach hatte ich ca 3Std. gesucht danach bin ich ausgerastet .
Die "Texturepacks" nennen sich "Tilesets". Sie zu erstellen ist sehr einfach, denn jedes Tileset ist einfach nur eine einzelne Bilddatei mit allen Tiles drin die man in der Map benutzen möchte.
Jedes Tile muss dabei eine Größe von 32x32 Pixeln haben und insgesamt sollten nicht mehr als 256 Tiles enthalten sein.
Guck dir einfach die Dateien in gfx/tiles in deinem CS2D Ordner an. Du kannst auch einfach eine kopieren, umbenennen und verändern. Fertig.
Im Editor kann man über den Tile Property Button dann noch festlegen, welches Tile eine Wand ist oder Wasser oder was auch immer.
dc oder auch an die anderen den habe ich auch mal eine frage
zb yates hat ja bei sein happy town neues holz wie mache ich das das ich auch neue dinge drinne habe?
... sie in das Tileset Bild malen. Ist das nicht mehr als offensichtlich?! Alternativ kann man auch über Entities und Lua Scripts weitere Bilder in die Map einbauen, die nicht im Tileset enthalten sind.