Hi, ich bin schon fast mit meiner neuen CS2D-Map fertig, aber es gibt ein Problem mit den Teleports:
Teleport von Sandmap zum Anfang der NPC-Base
>> Nach der NPC-Base (Also ganz hinten, wenn man jeden NPC besiegt hat), kommt ein neuer Teleport, der einen wieder auf die Sandmap bringen soll, aber dieser bringt einen wieder an den Anfang der NPC-Base -.-
Ist jetzt schwer zu erklären
Wie bringe ich den Spieler von der NPC-Base wieder auf die Sandmap, ohne, dass er sich wieder an den Start der NPC-Base teleportiert? Admin/mod comment
Statt (Mapping) in den Titel zu klatschen solltest du einfach das passende Unterforum benutzen... verschoben! /DC DC Admin Online
Ich verstehe das Problem nicht. In dem du die Teleporter auf die richtige Stelle zeigen lässt? Fertig?
Falls du von ein und der selben stelle nacheinander zu verschiedenen Orten teleportieren willst, könntest du 2 Reihen von Teleportern machen und die erste bei Bedarf triggern um sie zu deaktivieren, so dass die Spieler in die zweite laufen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das funktionieren müsste. Oder alternativ 2 Wege zu den Teleportern und immer je einen mit DynWall Entities versperren. vielleciht den trigger entfernen und dann es so machen wie dus mit den anderen gemacht hast, platziere deinen teleporter wo du es willst, und dann zieh diesen faden in die sandmap wo du gerne hingetelt werden möchtest...
vergiss meinen post, DC's post ist viel aussagekräftiger Sry, ich hab iwi das Unterforum verwechselt
Thx, hat funktioniert :3
Leider hab ich meine Map schon ohne Teleports gemacht...
Naja, das nächste mal ( -.-)