und bei Tagebuch einträgen hab ich das selbe Problem...
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und bei Tagebuch einträgen hab ich das selbe Problem...
dialogue "Titel", Id;
}
Der gehört in das Schild
on:start {
diary "Titel", Id;
}
Der gehört Global
Vielen Dank nochmals

wie die Nachricht heißt.
edit: lol bbd war paar sek schneller

dialogue "Titel", Id7;
}
Oder wie ?? und wo muss ich die Nachricht reinschreiben xD??
Danke für euer Verständnis
Bifi has written
on:use {
dialogue "Titel", Id7;
}
Oder wie ?? und wo muss ich die Nachricht reinschreiben xD??
Danke für euer Verständnis
dialogue "Titel", Id7;
}
Oder wie ?? und wo muss ich die Nachricht reinschreiben xD??
Danke für euer Verständnis
Deine Nachricht schreibst du in den Textcontainer, der die ID 7 hat.
und der richtige Code ist
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on:use { dialogue "Titel",7; }
Probiere es einfach mal aus ...
Gruß Gela

du solltest dir am besten mal einpaar maps runterladen und dir die scripts anschließend im editor anschauen.
Mapacrchiv
http://stranded.unrealsoftware.de/s2_maps.php?PHPSESSID=82ea5cde60c6f9bea2042bcfd9b4ed01

Eine Frage noch, braucht man für Fischerei Gebiete ein Script ??
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on:changeday { diary "Titel", Id; }

Bifi has written
aha, und was muss man da eintragen
?

Ich verstehe nicht, was du damit meinst.
Man muss kein Tagebuch machen, aber wenn du eins machst, dann schreibst du logischerweise das rein, was du willst, und für deine Geschichte wichtig ist.
Oder was genau willst du wissen?
Bei "titel" schriebst du den Text rein welcher als Überschrift für den Tagebucheintrag dienen soll.
Bei id schreibst du die Nummer des text-Containers rein. Wenn z. B. noch kein Info auf deiner Map ist und du dann eins setzt hat es die id 1.
kann ich ein video von meiner festplatte in ein dialog einbauen ??
also so das es abgespielt wirt
Daher Nö


Heute morgen übermorgen
man kann es ja dann mit Variablen machen also:
on:changeday {
if ($dertag==1) {
diray "titel",id;
$dertag=0;
}
}
edit: natürlich setzt du an den tag davor die varable auf 1
edited 1×, last 10.07.08 05:10:57 pm
Kann ich irgentwie in den Script einer Waffe einbauen das sie ungenau schiesst oder mehrere Projektile in einen bestimmten Bereich feuert?
Also wie ein Sturmgewehr was nach und nach ungenauer wird und wie eine Art Schrotflinte.
Die Schrotfline aus S2 finde ich ziemlich bescheiden da die reichweite extrem kurz ist und sie keine Projektile hat.
Danke im vorraus