Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2123 124 125166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi leute habe eine frage:

also ihr kennt ja das im HP menü "abenteuer" kan man da andere abenteuer downloaden weil ich will mal was anderes haben.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
aaa ok danke


EDIT: Nova danke aber hir finde ich keine adventure maps. wo kan ich welche downloaden? ich meine andere abenteuer ne.
edited 1×, last 16.10.08 12:58:23 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Wie wärs wenn du dir selber eine machst?
Es gibt nämlich keine. Du kannst dir allerdings auch einfach irgendeine Map nehmen und die da hinpacken.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Du spielst sie so wie jede andere Map auch.
Der einzige Unterschied zwischen dem Abenteuer und anderen Maps ist das sie durch ein Mausklick auf "Abenteuer" gestartet werden.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
In der Version 1.0.0.1 ist das Blut schon standardmäßig aktiviert. Downloade dir einfach die neue Version.

Sonst: in "sys/game.inf" dürfte irgendwo "gore=0" stehen, ersetze dort die 0 durch eine 1.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hi, ich hab mal ne frage:
wenn ich im editor eine neue map öffne, um mich ,auf der suche nach neuen idden, dort mal umzuschauen, wird ja immer eine verlinkung der map in das fenster erstellt, das erscheint, wenn man auf "öffnen" (oder "laden" oder so) klickt. wie bekomm ich also diese links wieder weg, so langsam wirds bei mir nämlich etwas unübersichtlich wegen der geanzen maps, die ich mir nur einmal angesehen habe und die seitdem dort aufgelistet sind...

mfg Hurri04

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
danke, aber womit öffne ich eine *.cache -datei? oder kann ich die einfach löschen und eine neue datei mir gleichem namen anlegen?
To the start Previous 1 2123 124 125166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview