Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 246 47 48166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
sicher, dass du ihn mit animation exportiert hast und dass die frameangaben für die animationen stimmen? wenn du b3d als format nimmst dürfe das nämlich eigentlich keine probleme machen

wegen der kollision: ist vielleicht das model selbst ganz wo anders als die animation im modelling programm? man kann das model ja per animation verschieben. das model ohne animation sollte aber unbedingt auf der gleichen position wie die animierten frames sein, da für die kollision das unanimierte model genutzt wird (was ich leider auch nicht ändern kann)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Klara
User Off Offline

Quote
Hat sich erledigt.
Er durfte kein unterobjekt sein und ich hatte "autokeyfraiming " nicht aktiviert gehabt.
Komischer exporter ist das, bei R10 muss man alles falsch machen, um es richtig zu haben :D.

€dit
Mehr als 3 .... *wort such* ... "bedürfnisse" Hunger, Durst und müdigkeit kann man nicht machen, oder?
edited 1×, last 18.06.07 03:11:05 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein. Jedenfalls nicht so, dass sie oben links normal angezeigt werden.
Man könnte aber normale Variablen oder States für sowas missbrauchen und mit einem gewissen Aufwand sogar Anzeigen dafür in das Interface bauen ( s2 cmd image / s2 cmd text )

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Multiplayermodus ist unmöglich in 10 Tagen für mich umsetzbar und danach habe ich keine Zeit mehr ihn umzusetzen. Daher ist das einfach nicht machbar.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Kann man Blutblatt irgendwie benutezen?
Ich hab zwar schon überall geguckt aber noch nichts gefunden.

old Zu blöd um Kristalle zu finden ^^

Mind
User Off Offline

Quote
Hi Leute,

Spoiler >


Noch was,
bin ich zu doof um die Forensuche richtig zu benutzen oder ists hier tatsächlich so unübersichtlich? Es ist nämlich wesentlich einfacher Antworten in den verpönten einzelnen Threads zu finden, als in diesem hier.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße
Mind
edited 1×, last 23.06.07 11:36:14 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
budda has written
Gast has written
ich wollte mal fragen wie ihr weitergekommen seid als ihr euch mit dem stein teleportiert habt. ich komm da nämlich nicht weiter die blöden viecher killen mich immer!


Also ich bin in diesem Kreis da geblieben und immer gewartet bis welche gekommen sind. Und wense da waren sind se entweder an den Steintoren hängen geblieben oder sind dieganzezeit um den Steintorenkreis rumgelaufen.... Dann hab ich sie immer abgeschossen mit Bogen und Armbrust ...

Und wenn dann keine mehr kamen bin ich so einen steilen Berg hochgelaufen und hab einen Goldbogen und 300 Pfeile gefunden.

Tipps:
- Wenn du einen Raptor getötest hast, immer wieder zwischenspeichern dann kanns immer wieder zurück gehen.
- Du kannst auch auf solche gebogenen Palmen draufgehen (da kriegen sie dich nicht) ... . und dann abschießen

Noch was: Du musst alle Raptorennester zerstören, sonst kommen immer wieder neue. (es über 6 Nester!)

Irgendwann sind dann keine mehr da (merkst du daran dass kein gebrülle mehr kommt und keine leisen Schritte) und dann kannst du die Kristalle suchen gehn.

Viel Glück!

PS: Sammel nicht allzuviel Zeug auf der Insel denn du verlierst alle Items beim nächsten Teleport

Admin/mod comment

Seine Frage war nicht wie er gegen die vielen Raptoren ankommt /Flying Lizard

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
hi ich habe eine fragen wie ist das mit der falle? wan oder wie fängt die was oder welchen unterschied macht es wenn sie offen oder zu ist ?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
wieso zitierst du dich selbst *lösch*

Die Falle fängt nur Tiere, wenn du sie über nacht offen hast. Allerdings auch dann nicht immer. Da Spielt ein bisschen der Zufall mit. Sobald etwas gefangen wurde, schließt sie sich automatisch.

Wenn die Falle geschlossen ist, kann natürlich kein Tier mehr rein und du wirst nie etwas damit fangen.

old mods übernehmen

Guest

Quote
moinsen!

folgendes problem:

ich hab mir son paar eigene items und sowas gemacht, nur bin ich es leid die alle immer neu einzufügen in die infs wenn ne neue version von stranded rauskommt, das is n haufen arbeit weil von mir gewählte id's dann schon belegt sind und so weiter.

meine frage:

gibt es irgendeine möglichkeit, sozusagen eine ältere version einfach zu updaten ohne erst wieder die ganzen .3ds dateien und die dazugehörigen scripts in die neue version reinzubasteln ?

ich hoffe ihr versteht was ich meine... wie macht ihr es z.b. beim ext-mod ? gibts da auch einen der die unzähligen items version für version immer neu reinscriptet oder wie ?

lg

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Klara
User Off Offline

Quote
weis nicht, das das beim Extension mod ist.
Gib deinen Items eine hohe Id, aber nicht zu hoch (255anschlg) und dan fröhliche "quelltexterrei" :D,

Übrigens: das 3ds format ist diesen spiel ist übelst nicht zu empfehlen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
die objekte von s2ext befinden sich alle im oberen ID-Bereich, d.h. >255 (>100 für Units), und liegen in Extra-Dateien.
Ich empfehle dir aber dich an irgendeine bestehende mod zu wenden mit deinem Zeugs. drei dinge selbst einpflegen kommt nicht gut, besonders wenn du damit mapst...
To the start Previous 1 246 47 48166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview