Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 242 43 44166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
ich habe einen affen gezäh,mt ich gebe ihn andauernd den auftrag nahrung zu holen doch immer wieder bekomme ich nichts von ihm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
also ich hab mir ne richtig dumme frage.
was kann man mit ner perle, seestern oder knochen überhaupt machen?

passt eigentlich in den dumme fragen thread aber den find ich irgendwie net mehr ...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
-.-'' der treath wurde nur umgenannt bis genau richtig. Die Perle kannst du als Geld oder sowas nehmen. mit den seestern kansnt du spongebob film machen und knochen kannste dir die zukunft lesen lassen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Nur weil du angenervt bist must du nicht gleich an allen deinen Frust auslassen und blödsinn erzählen

@Geist die bringen normall garnix, allerdings kann man sie in Maps für Quests oder sonstwas verwenden.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
ok alles kloar danke ähm gibt es irgendwo spezielle maps die man downloaden kann mit ner geschichte oder quest oda sowas von den du da sprichst?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
ich empfehle das Penguin adventure, allerdings benötigst du dafür S2Ext

Außerdem sollte ich die Karte langsam mal wieder updaten und bugfixen, sonst könnte es einige Probleme geben...
To the start Previous 1 242 43 44166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview