Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 240 41 42166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
skype, icq, msn, ts, forum, homepage, e-mail kuddels von mri auch aus noch aber bitte macht mal was ordentlich!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
der thread hat nur zu spam und flame geführt und hat praktisch nichts sinnvolles gedingst. das will ich hier nicht sehen. den neuen habe ich gerade in den trash geschoben.

die abdeckung ist ein überbleibsel aus dem versuch eine fallgrube zu machen. man kann sie einfach in die map stellen/legen. sie hat keine besondere funktion.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Das wird schon mit dem besten Willen von DC nicht gehen, denn ich glaube das Forum erlaubt von den Möglichkeiten nicht, Mods für einzelne Threads zu ernennen. Ich kenne kein Forum was das kann...

old closed Re: Neulingsfragen hier hinein

Chaos
User Off Offline

Quote
Alles wegen Wäbäääär

Admin/mod comment

Deine Anschuldigung hat weder Hand noch Fuß, also lass bitte den Scheiß. Ihr habt die Löschung eures Threads selbst zu verantworten. Macht einen Thread auf wenn ihr wirklich was zu zeigen habt. /HW

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja schieb mir es ruhig in die schuhe, aber wenn man ne "weber" nicht schreiben kann du, ich habe Nachrichten bekommen von wem die woll sind!

edit: ich binde mich wieder ans thema

noch eine frage kannst du net die abdeckung mit dem hochhaus kombinieren? Sieht dann besser aus.

(So besser?)
edited 2×, last 25.05.07 09:07:42 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das ist doch mal voll der Kindergarten. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Leute wie Weber durchdrehen und einfach die Nerven verlieren und deshalb teils flamen. Wenn Chaos und Techfreak wirklich sich wie im Kindergarten benehmen, dann wird "The Chosen" nichts werden! Techfreak gibt wie ein kleines Kind an, dass die Bilder irgendwanne mal kommen statt gleich zu gestehen, dass der PC nich wollte, was man denke ich entschuldigen kann. Danach beschuldigt er die ganze Zeit Chaos, er höre ihm nicht zu, und dabei weiß er selber so gut wie 0. Ausserdem kommen Posts wie:"Kannste ihn für uns wieder öffnen?", dabei hat DC schon die Gründe für das Trashen genannt. Und Als Krönung sind dann alle frustriert und genervt von der tollen Teamarbeit und es fliegen die Fetzen, weil sie Ratschläge von Usern nicht annehmen, wobei nicht immer jemand wie Weber mit Flamen anfangt, sondern manchmal das Team selber, weil ihnen die Lage nicht passt:
Chaos has written
Alles wegen Wäbäääär

Und die internen Freunde beschützen dann den Mod nicht mit vernünftigen Argumenten, sondern meinen, "Angriff ist die beste Verteidigung!" und flamen zurück! Und solange, wie das hier so abgeht, wird der Mod Geschichte sein.
VORSCHLAG:
Zu eurem Mod solltet ihr in diesem Forum erst mal nichts schreiben. Besorgt euch bei Piczo oder Freepler (siehe Signatur) einen eigenen Webspace, arbeitet in Ruhe, und wenn ihr endlich Ergebnisse zu präsentieren habt, dann öffnet einen neuen Thread. Es ist nicht schlimm wenn ihr im Moment keinen Thread auf US habt, so schnell vergessen wir (dank allen Ereignissen -_-') die Mod nicht.
So und wenn ihr es spätestens jetzt nichts versteht, dann solltet ihr euch einen Sarg für The Chosen modelln.

Ach, und 'tschuldigung DC, ist zwar OT, aber vll. kapieren sie es jetzt!
edited 1×, last 25.05.07 09:17:35 pm

old important Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
Tragt eure Streitereien gefälligst woanders aus, am besten persönlich über Mail, ICQ oder sowas. Erstens ist dieser Thread nicht für solchen Mist gedacht und zweitens ist Flame in diesem Forum nicht gestattet.

Ansonsten werde ich eure Posts weiterhin kommentarlos löschen, so wie ich es bei den paar vorhin getan habe.
edited 1×, last 25.05.07 09:21:20 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Feteo+Weber: köänen wir nicht einfach einen "neuanfang" machen?

EDIT:
FRAGE:
Wie macht man, dass wärend einer Filmzwequenz die Credits abgespilt werden?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Techfreak has written
@Feteo+Weber: köänen wir nicht einfach einen "neuanfang" machen?

Das können wir gerne machen, ich habe in dem langen Post geschrieben, wie man das am besten hinbekommt.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
Nochmal: Tragt das doch bitte woanders aus. Auch wenn ihr euch versöhnen wollt, gehört das nicht in diesen Thread.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Chaos
User Off Offline

Quote
vllt
on:start {
seqstart <Zeit>;
seqevent <Zeit>,"credits";
seqend <Zeit>;
}

on:credits {
... so und jetz weiß ich net weiter.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
Du kannst höchstens s2 cmd credits verwenden um zu den Credits überzuwechseln, aber während einer Filmsequenz oder sonstwo kannst du die nicht anzeigen. Außerdem bedeutet die Verwendung von s2 cmd credits das Spielende.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
evntuell könnte man irgendwie mit einem bestimmten Msg befehl die Credits.inf auslesen lassen, immerhin ist da 1 zu 1 der Text drin, und die Farbangaben sind auch kompatibel.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
das sollte eigentlich wirklich problemlos machbar sein. nur ständ der text dann halt in einem tagebuch eintrag oder einer msgbox.

probier mal
1
s2:msgbox "Credits","sys/credits.inf";
oder
1
s2:diary "Credits","sys/credits.inf";

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Chaos
User Off Offline

Quote
Wir hättens aber gerne so,dass die credits ablaufen,wie im menu unter credits halt.


EDIT:
Dc kannste ein U boot behaviour machen?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
das wird während des spiels nicht gehen. warum sollte es auch?

ich habe doch erst letztens schon in einem anderen thread gesagt, dass ich kein uboot zeug einbauen werde. wer sowas will muss es sich irgendwie selber scripten.
To the start Previous 1 240 41 42166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview