Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 239 40 41166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
boa ich check das programm nicht,kann mir jemand sagen,welches milkshape 3d ich downloaden soll,und welche zusätzliche software ich downloaden muss oder vielleicht ein z.b. help-textdokument duwnloaden kann

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
ich weiß,ich hab ja schließlich genug zeit,danke für die anleitung ps:ist es egal,welches milkshape ich habe?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Eigentlich schon, solange du bei export b3d / blitz (basic) 3d zur verfügung hast. wobei man natürlich davon ausgehen kann, dass die aktuellste version die beste ist.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
na,ich glaub ich geb auf,und spiel normal mit,ich hab da was gebaut,aber das schaut ner rohrstange mit zipferl aus,ich bleib lieber bei der original-version bleiben,aber danke an alle,die mir geholfen haben

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
kann mir jemand helfen,ich kann in stranded keine axt bauen,ich hab vieles durchprobiert,aber komm nicht drauf bitte helft mir!!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
1. bitte drücke den "Senden"-Knopf nur einmal!

2. Die Kombi war Eisen+Ast+Hammer. kA ob sie in der aktuellen Version abgeschalten ist.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
hi !

ich würde gerne ein paar neue skytexturen für dat game erstellen - womit geht des am einfachsten ? terragen hab ich schon so bisl versucht, ka ob das damit überhaupt geht.
gruß

old ..

Water
User Off Offline

Quote
Ich bin zwar net neu das ist aber ne ''noob'' frage ^^' wie hieß die seite wo man alle compos (für werkzeuge) sehen konnte^^

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Was soll denn der Sinn vom Kräutergarten sein? Man bekommt doch nur Blutblatt und das ist so gut wie nutzlos oder ist das noch nicht eingestellt?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Chaos
User Off Offline

Quote
wer auchimmer den The chosen thread aus irgendeinem Grund gelöscht hat... Könnte er ihn wiederholen???Sons mach ich nen neuen auf.
To the start Previous 1 239 40 41166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview