Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 235 36 37166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
du weber, halt dich bitte etwas zurück. Fast überall wo sich jemand seltsam ausdrückt fängst du an vonwegen das kann man ja nich verstehen. ich für meinen teil verstehe sehr gut was er meint, und ich denke wenn du es nicht einfach nur überfliegen würdest würdest du es auch verstehen.

@Holger
kann es sein dass du villeicht keine Baumstämme vorrätig hast?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Holger
User Off Offline

Quote
danke, ich kann Bäume fällen, aber sie nicht mit Axt oder Machete zu Ästen verarbeiten, hochdeutscher?

Werde mich in Zukunft bemühen, ausführlicher zu schreiben, sorry!

Wenn ich anklicke ein Baumstamm und Axt, geht das Menü auf: 10Äste, klicke ich drauf kommt : so geht das nicht
edited 1×, last 08.05.07 06:42:58 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
das hängt mit den neuen skills zusammen. erst wenn du 25 bäume gefällt hast, kannst du diese funktion nutzen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Timmi
User Off Offline

Quote
wie kann ich bei s2 einstellen, daß ich nicht essen, trinken und schlafen muß und nicht verletzt werden kann?
wie kann ich die Zeit einfrieren?

Timmi
edited 1×, last 09.05.07 04:23:34 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Timmi has written
wie kann ich bei s2 einstellen, daß ich nicht essen, trinken und schlafen muß und nicht verletzt werden kann?
wie kann ich die Zeit einfrieren?

Timmi


nicht essen,trinken,und schlafen :
plaziere die info "arcade modus" irgendwo auf der insel.


zeit einfrieren:
editor,optionen und dann einfrieren klicken



nicht verletztwerden :

(beim globalen script)
on:start {
addstate "unit",1,"unvulnerability";
}

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
danke^^ ich hab direkt noch ne frage.. kann man da einplanzen?also banane kaokaofrucht kaffekirschen äste und blätter und so?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hoodlum
User Off Offline

Quote
Hi, ich habe auch noch eine blöde Frage, wie heilt man die "Blutung" in S²?

@eins vor meinem post: jop, alles drin außer baumwolle
To the start Previous 1 235 36 37166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview