Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 227 28 29166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ErLite
User Off Offline

Quote
mal hoffen das die frage "blöd" ist

Was muss man bei der Zufalls-insel machen, dass man gewinnt?
also ich hätte gedacht das man ein Lager bauen muss und dann bekommt man einen Dietrich,...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
einfach nur überleben. die zufallsinsel ist ein "endlosspiel". da kann man einfach ein lager bauen und tun was man möchte. alles mal ausprobieren einfach.

wäre ja schon ziemlich dämlich, wenn da nochmal das gleiche wie im abenteuer passieren würde, oder etwa nicht?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Zähmen lassen sich nur Raptoren und Affen.

Für Raptoren nimmst du Fleisch (nicht gebraten!) in die Hand (im Inventar auswählen und auf den Handbutton klicken) und wirfst es in ihre Richtung (Linke Maustaste). Sie werden das dann essen. Wenn du es oft genug machst, werden sie schließlich zahm (wird per Nachricht und Effekt verdeutlicht).
Bei Affen ist es genau das gleiche nur mit Bananen statt Fleisch.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich habe mir mal die Seite mit den Screenshoots von Stranded II angeguckt.
http://home.arcor.de/usdlsv/stranded2/states.jpg
Als dieses Foto von DC gemacht wurde, gab es (wie im Bild zusehen) andere/neue States, die nicht veröffentlicht wurden. Wieso?:) Einige sehen gut aus, z.B. (glaube ich) dieser Schlaf-State.

@ DC: Fandest du die meisten überflüssig, oder wolltest du sie nicht einbauen?

P.S.: Ja, ich weis wann dieses Screenshoot gemacht wurde.:)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
beides. ich fand sie teilweise überflüssig und teilweise hatte ich einfach keine lust sie auch noch umzusetzen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
ich nehme die ganz sicher nicht raus um sie dann doch einzubauen. das wäre ja blödsinnig.
"erfrierung" gibt es doch außerdem sowieso schon als state. und wenn du units komplett bewegungsunfähig machen willst, kannst du das auch über den s2 cmd freeze scriptbefehl!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Kann es sein, dass der Zufallsgenerator in Zufallsmaps verbessert wurde? Mir fällt auf, dass irgendwie sich Objekte nicht mehr überschneiden. (, bis auf die "gebogene" Palme, wegen der Größe)

old Was das denn??

Guest

Quote
Wieso passiert immer das gleiche bei mir??Ich lade mir die alpha version runter mach ne schöne Map und wenn ich am nächsten Tag die map zocken möchte is alles was ICH gemacht habe wieder weg des macht mich verrückt !!

old ...

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Jaja is schon recht das ich immer gespeichert habe das finde ich ja ganz vermoß!!!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
Hast du S2 auch wirklich entpackt? Wenn du S2 vom Archivmanager/ aus dem Archiv heraus ausführst, hat es keinen Schreibzugriff auf die entsprechenden Dateien.

old Oh mein Gott

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mann bin ich behämmert × das habe ich ja voll vergessen ey so ein bullshit!
To the start Previous 1 227 28 29166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview