Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2129 130 131166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Kayren
User Off Offline

Quote
Ich habe da was von einem Plug-In allerdings gehört, der das kann... für Modellieren geb ich doch kein Geld aus! Weis einer mehr von diesem Plug-In?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
@Kayren: warum willst du fürs modelieren kein geld ausgeben?

Vermutlich weil es Geld kostet.

Kayren has written
für Modellieren geb ich doch kein Geld aus!

Wie wärs mit der kostenlosen Testversion?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich habe es nie bereut das ich Geld für MS3D ausgegeben habe, es ist leicht zu bedienen und Importiert/Exportiert viele viele Modelfiles, du kannst sehr viel damit anfangen.

Probier doch mal die Demo

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Kayren has written
Habe eine Unit mit Modell im Format .3ds eingefügt, das ganze Spiel hat sich aufgehängt und ich musste Task Manager benutzen...


Zeig uns mal das Model, vielleicht hat es zu viele Polygone.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ich2
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Leutz
Ich hätte eine Frage, und zwar hab ich mir Stranded II gedownloaded, aber wenn ich es starte kommt sone Meldung. Memory Acces Violation, oder so. Was kann ich dagegen tun?

Würded mich auf eine Antwort freuen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
1) Hast du es mit einem Zuverlässigen programm entpackt? (z.b. WinRAR)

2) erfüllt dein PC die Systemanforderungen?
Bitte nenne deine Systeminformationen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
hört sich an als ob die Dateien beschädigt wären. Wie Quake Ranger schon sagte, du solltest zB WinRAR verwenden, wenn es dann immernochnicht geht ist beim download was schief gegangen und du solltest es neu runterladen

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Dann versuche mal einen anderen Mirror, also einen anderen Ort um die Datei zu downloade. Ich glaube auf der Seite ist auch ein Link zu Rapidshare.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

joki
User Off Offline

Quote
Hi Leutz,
hab ne frage, hab mit Art of Illusion (3d-program) ein 3dmodel gemacht...ich exportiere es also zu obj (geht nur obj zum exportieren) natürlich weiß ich, dass stranded II .obj nicht unterstützt also importierte ich es in Blender und exportiere es dann als .3ds und baue es in stranded II ein.
Wenn ich das 3d model dann in stranded in den editor reinsetze fehlen sämtliche texturen, obwohl ich sie alle zusammen mit der 3ds datei mit reingesetzt habe!

Kann mir jmd helfen?
To the start Previous 1 2129 130 131166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview