Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ideen zu Stranded II
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen zu Stranded II

69 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Ideen zu Stranded II

-del-
User Off Offline

Quote
Man sollte Brote/Fleich/Beeren... nicht alles auf einmal essen müssen.

z.B.
Brot: Man kann auswählen ob man ein Viertel, Halbes o. Ganzes Brot essen will.

Fleisch: siehe Brot.

Beeren: mann kann einzelne beeren essen. nicht gleich alle die man hat



cu
M.S.

old Re: Ideen zu Stranded II

-del-
User Off Offline

Quote
Es sollte Gemüse/Salat auf der Insel wachsen.


Besser wäre es für Einen Hamburger so:

Brot+Fleisch+Salat+Tomate



dass is zwar etwas kompliziert, gibt aber dann am meisten Energie und löscht den Ganzen Hunger

old Und der Preis für die überflüssigste Idee geht an...

Vertreter
User Off Offline

Quote
Wenn schon welche mit Hamburger in verschiedenen Geschmacksrichtungen kommen will ich meine Idee auch noch dazu geben: Ich will auf der Insel Golf spielen können! Jeder braucht mal ein bisschen Abwechslung und Sport entspannt den Gestrandeten und und wirkt sich positiv auf die Energiereserven aus.

old Re: Ideen zu Stranded II

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
und wenn wir dann schonmal eine physik-engine fürs golf einbauen können wir sie auch gleich fürs kegeln benutzen -.-

old Re: Ideen zu Stranded II

Guest

Quote
man könnste aber auch eisen und gold einbaun um bessere sachen zu baun z.b. autos

old Re: Ideen zu Stranded II

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
jo genau autos

autos auf ner
verlassenen insel !

und woher kommt der strom für die autobatterie?

au genau:

da brauchn wir noch generator mit diesel!

woher kriegen wir diesel?

vertreter lass dir was einfallen!

cu

old important Re: Ideen zu Stranded II

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich biete euch die Möglichkeit hier SINVOLLE Ideen zu liefern und es kommt immer Scheiße.
Im ersten Post dieses Threads stand meine Bitte:

• Sinvoll
• Umsetzbar
• Passend

Und dann lest euch mal durch was einige hier schreiben. Ist vielleicht nur Spass oder sowas aber das ist mir nu' auch egal.
Habe ja eigentlich auch schon selbst so viele Ideen, dass ich die gar nicht alle umsetzen kann also will ich mir hier den Schwachsinn nicht mehr anhören müssen wenn über 70% Unfug ist. Sorry an diejenigen die noch produktive Sachen gepostet haben..

Geschlossen
edited 1×, last 02.01.05 10:45:43 pm
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview