Forum

> > Stranded II > Allgemein > Mod? Need Help!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mod? Need Help!

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welchen Mod würdet ihr eher sehn wollen??

Only registered users are allowed to vote
Rennauto-Mod
23.53% (4)
Stranded 1 for Stranded 2 Mod
76.47% (13)
17 votes cast

old Poll Mod? Need Help!

CORE
User Off Offline

Quote
Hallo Leute ,

ich dachte mir wenn es schon einen Ext-Mod, einen ASoS (so wird das doch geschrieben oder?? ) Mod gibt...dann kann ich auch ma was probieren...

Jetzt stehe ich vor einem Problem...ich habe 2 lustige Ideen...und kann mich nicht entscheiden...

1. Ein Rennauto-Mod mit Flitzern über malerische Inseln brettern (geplant!!^^...weiß nich ob das möglich is...technisch umzusetzen in S2..mal sehn^^)

oder

2. Eine Konvertierung von Stranded 1 auf Stranded 2 mit allen alten Elementen in der neuen S2 Engine
(Ak, dieselben Gegner, die gleiche Insel, ...)


Nun frag ich euch....was würdet ihr eher als Mod zocken...und warum^^??

Danke im Voraus

BrilliWilli

Admin/mod comment

Nur geistig beschränkte Leute machen mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander. Titel geändert

old Re: Mod? Need Help!

lemgon
User Off Offline

Quote
Ich würde mich wohl eher für nummer 2 entscheiden,weil
ich Rennspiele nicht sehr so gern mag.Ausserdem fände ich es schon cool alle alten S1 Gegner in S2 form zu sehen.

old Re: Mod? Need Help!

CORE
User Off Offline

Quote
lemgon has written
Ich würde mich wohl eher für nummer 2 entscheiden,weil
ich Rennspiele nicht sehr so gern mag.Ausserdem fände ich es schon cool alle alten S1 Gegner in S2 form zu sehen.


die meisten gibts ja schon in S2^^

old Re: Mod? Need Help!

Diego
User Off Offline

Quote
Rennauto mod fände ich besser, das kann man gut fürn Multiplayer gebrauchen.

old Re: Mod? Need Help!

lemgon
User Off Offline

Quote
Ja schon aber ich meine halt einfach alles bei S1 (hab ich vergessen zu sagen ) zb. das alte baumhaus
oder die alten Bäume.Naja den Charm von S1 halt

old Re: Mod? Need Help!

CORE
User Off Offline

Quote
lemgon has written
..oder die alten Bäume.Naja den Charm von S1 halt


meinst du damit etwa das mit dem Bäume hochklettern und oben auf den Blättern rumlaufen??

old Re: Mod? Need Help!

Lys
User Off Offline

Quote
Ich glaube er meinte die Models , in S2 wurden die ja verbessert in S1 waren die ja noch so...naja... schlechter.

mfG

old Re: Mod? Need Help!

lemgon
User Off Offline

Quote
Jep das mein ich. in S1 sahen die zwar schlechter aus
aber ich fand sie dennoch irgendwie cool.Aber das mit dem rumklettrern oben war auch ziemlich cool

old Re: Mod? Need Help!

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Der Rennauto Mod, wäre mal etwas anderes. Ist mir zwar nit klar, wie du das vernünftig schaffen willst, aber viel Spaß!

old Re: Mod? Need Help!

RalF
User Off Offline

Quote
Mir wäre auch das zweite mit S1 lieber. Auch wenn S1 ...nun... nicht ganz sooo gute Grafik hatte, hat es da doch an Flaire nicht gefehlt

old Re: Mod? Need Help!

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
komm wir mahcne 9999999999 mods obwohl S2 noch net mal fertig ist Juhu FREUDE

wenn ich es mal so sage, ich finde es irgendwie dumm und sinnlos jetzt mods zumachen wenn S2 noch nicht fertig ist noch nicht mal zu 50 % "-.- was ist nur aus deutschland geworden.


ich glaube 2 zufrüh gemachte mods reichen fürs erste.(auch wenn sie nicht fertig sind)

old Re: Mod? Need Help!

CORE
User Off Offline

Quote
@ Weber:
manche wollen es...manche nich...außerdem lässt sich der mod doch auch jetzt bastlen um in der FINALEN version (wenn sie irgendwann mal kommt :D) dann direkt zu zocken..(natürlich erst das S2 Abenteuer) aber für den Spaß danach...dann gibts immer was...

old Re: Mod? Need Help!

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
und wenn dc 5000 zeilen code leider ändern muss. Müsst ihr würde ich mal sagen fast neu anfangen.

old Re: Mod? Need Help!

CORE
User Off Offline

Quote
ok dann wäre das natürlich ein problem
vllt. verschiebe ich den Mod dann auf später!!
Nur so zur reinen Sicherheit^^
Aber Texturen und so kann man ja schonmal testen^^

old Re: Mod? Need Help!

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
schon mal was von hackern gehört? Es kann immer was kommen, man kann die Zukunft nie voraus sagen.

old Re: Mod? Need Help!

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Du glaubst ja wohl nit ernsthaft, dass Stranded 2 gehackt & vernichtet wird??? Dc hat(hoffe ik zumindest) den Code auf einem externen Speicher-medium abgespeichert.

Gib auf und lass uns doch einfach den (Risiko) Spass!

old Re: Mod? Need Help!

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nein, aber es gibt auch schlaue leute die hacken sich rien und löschen parr zeilen die nicht auffallen.

old Re: Mod? Need Help!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Weber must du so pesimistische Stimung verbreiten

Man kann jetzt Mods machen. Ich mach ja auch bei ASoS mit. Und die wahrscheinlichkeit das 2s gehackt wird ist gering, zumal DC alle Änderungen nach kuerzer Zeit bemerken wird.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview