Forum

> > Off Topic > Unity3D / Graffikarte!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unity3D / Graffikarte!

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Unity3D / Graffikarte!

nSecret-tk
BANNED Off Offline

Quote
Hallo Liebe Leute.

Ich wollte mir mal das Unity3d (3.5) downloaden, und hab es auch. Nachdem ich es Herunter geladen hab, ging ich auf Unity3d (ist eine 3 dimensionalles Spiel entwicklung) und dann kam ein ERROR (http://www.youtube.com/watch?v=bqKHVmFkryM&context=C33374feADOEgsToPDskL6t3QTzSKv6iP4HYWHM3Uj) Hier habe ich noch ein Video gemacht.

Dann sagte einer "Besorg" dir eine neue Grafikkarte, oder Lade dir den (3.4) den älteren Herunter.

Ich möchte euch fragen welches Graffikkarte dabei das Unterstützt, und wieviel er Ungefähr kosten würde. (Oder bitte gibt mir einen Link vom 3.4, ich selber habe es nicht Gefunden, weil der 3.5 jetzt Neu ist)

> Meine Daten zum PC:
Betriebsystem: Windows XP
Beliebiges: Microsoft .NET Framnework 3.0 Service Pack 2
Mein Graffikarte zustand: VIA/S3G UniChrome Pro IGP

old Re: Unity3D / Graffikarte!

Maloki
User Off Offline

Quote
Wenn du einfach 3.4 verwendest, gibt das zumindest mit dem UnityWebplayer irgendwann Kompatibilitätsprobleme. Ich würde dir wirklich zu einer neuen Grafikkarte raten. Ich kenne deine gegenwärtige Karte nicht, aber nach kurzem googlen zeigte sich, dass sie eher schwach zu sein scheint. Ich nehme mal an, du hast die Karte nicht selbst ausgesucht? Ich rate zu einer Nvidia Geforce, wegen der Physix-Beschleunigung.

old Re: Unity3D / Graffikarte!

Maloki
User Off Offline

Quote
Pff, 100 Euro können ausreichen, aber wenn man sich schon ne neue GraKa holt, dann würd ich auch bis zu 200 investieren.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview