Forum

> > CS2D > Scripts > Neué Lua
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Neué Lua

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Neué Lua

DiC
User Off Offline

Quote
Hallo,
Ich habe ne frage gehen die alten Script's jetzt für die neue Version nicht weil ich versuche alles aber ich kann den script nicht zum laufen bringen habe alles eingestllt aber geht nicht wieso?

old Re: Neué Lua

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich kann mir nicht vorstellen das die Scripts nicht mehr funktionieren!
Funktionierten die Scripts denn schonmal (Die gleichen)?
Wenn ja, dann machst du was falsch, oder die Scripts laufen generell nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das DC etwas an dem jetzigen Lua System etwas ändert. Er würde vllt. neue Befehle einbringen, aber alte editieren? Ich glaube ehr nicht, es wäre ja dumm, Befehle etc. zu ändern. Alle Scripts müssten überarbeitet werden.

Es liegt bestimmt an dir!

EDIT:
Bei mir funktioniert alles wie es soll!
edited 1×, last 01.03.12 05:10:44 pm

old Re: Neué Lua

DiC
User Off Offline

Quote
Oh ...
sry es klappt jetzt lag an der server.lua ich musste es einstrllen auf admin.lua habe vergessen aber trotzdem DANKE

old Re: Neué Lua

DeLiXx
User Off Offline

Quote
Das sollte Dc vielleicht auch mal ändern,dass beim AutoUpdate die Server.lua,Serverinfo.txt und die persönlichen Daten (Options Einstellungen) auf Standart gestellt werden.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview