Forum

> > Stranded II > Allgemein > Mr. Stranded als Scharfschütze?!?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mr. Stranded als Scharfschütze?!?

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Mr. Stranded als Scharfschütze?!?

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber vielleicht könnte man scripten, dass bei Schußwaffen (Bogen, Pistole, ect) er bisschen wackelt beim zielen. Also bisschen mit dem Schußkreuz um 1/2 cm Abweichung von der Mitte abkommen und links und rechts herumdrehen. Oder atmet er nicht? Auch schön wäre wenn das Steuerkreuz NUR angezeigt wird, wenn man etwas in der Hand hat das geschossen, geworfen, oder gepflanzt wird. Beim einpflanzen soll man aber haargenau zielen können.;)

Aber diese Idee muss nicht eingebaut werden, falls (denke ich) zu schwer realisierbar ist. Ist doch zu einfach wenn man von 30 m mit der Pistole ein Headshoot in den Gegner schafft :o(denkt mal an den Multiplayer).

old Re: Mr. Stranded als Scharfschütze?!?

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, wenn es die ganze Zeit rumwackelt würde das auch nerven und ich will auch keinen extra Schießmodus oder sowas einbauen. Schusswaffen (Pistole) ohne jede Ablenkung spielen in Stranded II ohnehin eigentlich auch so gut wie keine Rolle. Die normalen Waffen die man in Stranded II hat (und selber herstellen kann) sind Waffen mit langsameren Projektilen. Hier ist die Schwierigkeit bereits durch diese Langsamkeit und die Ablenkung nach unten durch die Schwerkraft gegeben.

Mit dem Gedanken im Hinterkopf auch mal fertig zu werden sage ich daher dazu: Wäre eine Sache die man zwar durchaus machen könnte, aber wenn überhaupt dann nachträglich. Also nach dem das Spiel "fertig" ist.

old Re: Mr. Stranded als Scharfschütze?!?

Ares
User Off Offline

Quote
DC hat recht, wenn er immer mehr von diesen "kleinigkeiten" einbaut wird er nie fertig.
Wenn er jetzt sagen würde dass er das auch noch einbaut kommt wieder jemand anderes und setzt dem wieder einen drauf, und dann kommen wieder solche komischen ideen, das man ja vielleicht noch einbauen kann mit den waffen zielen zu können (wie in vielen ego-shootern zum beispiel )

old Re: Mr. Stranded als Scharfschütze?!?

davidsung
User Off Offline

Quote
@ Ares
Deine Bemerkung war völlig unnötig. Auf einen 3 Tage alten Thread zu antworten, obwohl die Sache schon geklärt ist, ist schon fast Spam.

Ich schlage vor das dieser Thread geschlossen wird, bevor hier noch jeder den Drang verspürt seinen Senf abzugeben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview