Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Commentary
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Commentary

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Commentary

GamingPapagei
User Off Offline

Quote
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Account bei Youtube angelegt und werde dort Let's Plays und Commentarys hochladen. Ich habe auch ein commentary zu cs2d gemacht und wollte euch fragen, ob man das spiel überhaupt gut kommentieren kann, so wie ich es mache oder ob ich noch was verändern muss. Mir würden es jedenfalls spaß machen weitere Folgen hochzuladen aber bevor ich dies tue wollte ich halt erstmal die cs2d community um rat bitten
;). Bitte bewertet gerecht, ist schließlich so gut wie das erste commentary

http://www.youtube.com/watch?v=c9DYTjOI2IQ
lg,

GamingPapagei

old Re: CS2D Commentary

Blunt
User Off Offline

Quote
Mich Stört es nicht.
Ich habe ja einen "Holzrechner" also ist es gut so.

Mein Tipp: Spreche lieber Live, kommt besser an!

old Re: CS2D Commentary

GamingPapagei
User Off Offline

Quote
Hatte ich auch mal vor, nur so ganz zu anfang traut man sich das noch nicht direkt. nächstes cs2d vid wird aber live !

Edit: So hier direktmal das erste Live commentary.. hoffe die qualität ist besser aber leider ist das vid am ende abgeschnitten weil das vid bearbeitungsprogramm nicht so will wie ich ...
edited 1×, last 07.01.12 04:50:18 pm

old Re: CS2D Commentary

Blunt
User Off Offline

Quote
Noch etwas.
Hast du Skype?
Ich kenne da einen ganz gut bespielten aim_ Server

old Re: CS2D Commentary

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
umso besser die grafik umso mehr leute werden es mögen.
ich hab nen gamer pc da will ich mir eher keine lp anschaun von jemandem wo die grafik echt schlecht aussieht.. da dreh ich sofort ab.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview