Forum

> > CS2D > Allgemein > Scripts Hoch laden
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Scripts Hoch laden

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Scripts Hoch laden

DiC
User Off Offline

Quote
Also ich bin's wieder ein mal mit mein server
Also ich downloade scripts und weiß net wie ich es hoch laden soll

old Re: Scripts Hoch laden

VAU
User Off Offline

Quote
Also hier auf die seite hoxhladen oder was?:

du musst ds ganze mit nem ZIP programm (wie win-rar z.B) verpacken, dann kannste es hochladen.
Die akzeptieren hier nur ZIP verpackes material

old Re: Scripts Hoch laden

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich glaube user VAU failt...
Wenn user DiC sich sachen Downloadet hat er bestimmt keine berechtigung es wieder hochzuladen!

Hochladen tut man ein Skript sowie so nicht...
Außer vllt. auf einem Server!
Von daher denke ich das user DiC nachfragt, wie man auf einem Server die sachen hochläd.
Das ist von jedem Server anders bzw. von jeden Server anbieter!

old Re: Scripts Hoch laden

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Uns (und dir) würde es helfen, wenn du die Fragen mal beantworten würdest.
Quote
Läuft dein Server auf deinem Rechner, oder hast du dir wo anders nen Server gemietet?

Quote
Also hier auf die seite hoxhladen oder was?

old Re: Scripts Hoch laden

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Was meinst du mit hochladen?

Hast du einen Server gekauft?

oder Läuft der Server auf deinem PC? Wenn ja öffne Cs2d/sys/lua/server.lua und füge deine Scripte mit dofile hinzu.

old Re: Scripts Hoch laden

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Ok dann heißt es nicht hochladen sondern hinzufügen. packe deine scripte nach cs2d/sys/lua. Dort öffnest du die server.lua und fügst diese Zeile hinzu:

1
dofile("sys/lua/SCRIPTNAME.lua")

Für einen zweiten Script das gleiche nur mit einem anderen Namen. So wie die Datei eben heißt.
Dieses dofile ist auch noch bei manchen Scripten in der readme datei beschrieben also immer schön lesen.

old Re: Scripts Hoch laden

BuhhHacker
GAME BANNED Off Offline

Quote
Ja , dann hat Anti-Grav die Antwort geschrieben ...

Anti-Grav has written
Cs2d/sys/lua/server.lua und füge deine Scripte mit dofile hinzu.


Da war aber Anti-Grav schneller

old Re: Scripts Hoch laden

DiC
User Off Offline

Quote
Thx in zwichen kann ich alles aber scripten musss ich noch bisschen lernen kann jemand mal ein tutorial machen in youtube DEUTSCH und 720p [HD]

edited 3×, last 29.01.12 01:45:19 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview