Forum

> > Off Topic > Absturtz
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Absturtz

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Absturtz

Assassine
User Off Offline

Quote
hi leute es passiert nicht wärend ich surfe oder so nur nach dem ich im ruhestand bin und mit enter wieder die sitzung aufnehmen möchte startet er neu und sagt mir:

Problemsignatur:
Problemereignisname:     BlueScreen
Betriebsystemversion:     6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID:     1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:     1000007e
BCP1:     C0000005
BCP2:     91DACEC5
BCP3:     807C2CE0
BCP4:     807C28C0
OS Version:     6_1_7601
Service Pack:     1_0
Product:     256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112711-16816-01.dmp
C:\Users\lappi\AppData\Local\Temp\WER-44382-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Was ist das?

old Re: Absturtz

Westbeam
User Off Offline

Quote
Assassine has written
C:\Windows\Minidump\112711-16816-01.dmp
C:\Users\lappi\AppData\Local\Temp\WER-44382-0.sysdata.xml

Was sind das für Dateien? Was steht drin?

old Re: Absturtz

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Hab das selbe auch immer.Stört mich aber auch nicht weiter da ich Ruhezustand sowieso nie benutze.

old Re: Absturtz

Assassine
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Assassine has written
C:\Windows\Minidump\112711-16816-01.dmp
C:\Users\lappi\AppData\Local\Temp\WER-44382-0.sysdata.xml

Was sind das für Dateien? Was steht drin?


also mit hijackthis hab ich nix gefunden alles in ordnung ich weiss auch nicht was das für sachen sind.

npc: ich hatte einmal ne meldung bei kaspersky letzte woche musste den pc 2 mal durchsuchen lassen und dann war er weg, aber ich habe das gefühl das irg was nicht stimmt.

old Re: Absturtz

B-Klein
User Off Offline

Quote
Nutze das Tool bluescreenview.
Ein Bluescreen wird in der Regel von einem defekten Treiber verursacht. Mit diesem Tool (kostenlos) kannst du genau sehen, welcher Treiber dafür verantwortlich ist bzw. zu welcher Komponente er gehört und kannst gegeben falls einen neuen Treiber laden.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview