Forum

> > Off Topic > Mario Worker Fehler
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mario Worker Fehler

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Mario Worker Fehler

ez-crow
User Off Offline

Quote
hi, us .

Ich spiele zurzeit gerne mario forever 3 und wollte eigene levels mit mario worker erstellen.

allerdings bekomme ich immer diese fehlernachricht beim starten:

1
2
3
4
5
6
ERROR in
action number 1
of Key Release Event for <no key> Key
for object object132:

Error defining an external function.

gegooglelt habe ich schon

danke für antwort

old Re: Mario Worker Fehler

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Lol
ist da unten zufällig ein Haken für ok dann ist es zuende?
Weil das game wurde mit GameMaker gemacht beheben kannste das aber net musste nochma auf softendo.com gehen villeich haben die Mf 4 schon?
edited 1×, last 27.11.11 03:52:53 pm

old Re: Mario Worker Fehler

ez-crow
User Off Offline

Quote
nur "Abort","Ignore" und "Copy"

wenn ich ne lange zeit auf ignore drücke, komme ich zwar im editor rein, aber dann kommt beim speichern eines levels wieder diese meldung und es hängt sich auf.

old Re: Mario Worker Fehler

Scaleopi
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
Game Maker !
.exe kannste ni beheben brüchtes GM Wissen + die .gmk file

Bin ich eigentlich der einzige der die meisten deiner Beiträge nicht versteht?

Zum Topic:
Schon versucht neu runterzuladen?Oder als Administrator auszuführen?Sowas passiert oft wenn man nicht als Admin aufm Windows registriert ist.

old Re: Mario Worker Fehler

ez-crow
User Off Offline

Quote
das problem besteht weiter hin, habe auch alles gemacht (admin, etc.). aber ich spiele jetzt ein anderes mario was zehn mal besser ist.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview