Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 216 17 1839 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

Skargoth
User Off Offline

Quote
HÄ? Was ist das für 'ne blöde Frage? Seit wann sind Rechtschreibfehler beabsichtigt?

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
könnte mir jemand sagen, wie ich die Map genau entpacken muss und wohin alles?
bei mir ken immernoch nur leere Tagebucheinträge

old Re: Eigene Maps

albi92
User Off Offline

Quote
Also bei dem ordner steht ja maps und gfx. Da musst du den inhalt von denen dateien (s2 datei, txt,...) in den ordner bei stranded 2 reinmachen.
Öffne den order maps bei stranded 2 und den ordner stranded 2 adventure. dann tust du alles was bei "stranded 2 adventure" drin ist in den ordner maps der sich bei den spielbaren stranded 2 befindet rein.

old Re: Eigene Maps

Klara
User Off Offline

Quote
So, Habe gerade ein Objekt gebaut, das ich so toll fand, das ich daraus ein Szenario gemacht habe.
• Download

Ihr braucht 7zip zum Entpacken

Wieso 7zip, Ich habe bereits WinRar!

Weil man mit 7zip bis zu 25% besser komprimiert als WinRar (weil S2NL doch gross war)
Aber was noch besser ist: Es ist Freeware.

Komischer weise, ist das archiv Gepackt grösser als ungepackt .


Neue Objekte? meine inf datein!

Keien angst, ich habe neue angelegt, um eine "verwustung" zu vermeiden.



Ich habe mal ausversehen Skargoth's Höhleninsel gelöscht, war 3 Tage (?) ein Deathlink. Wurde behoben.

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Skargot: Das war keine wirkliche Frage sondern ein Hinweis darauf dass da viele rechtschreibfehler drin sind

@Klara du solltest bei winrar bleiben

1. glaub ich dass es bei weitem stabiler und sicherer ist

2. Haben das fast alle Leute und ich bezweifle das viele 7zip haben, es kommt nich gut wenn man zum angucken ner Datei noch ein extra Programm runterladen muss (hm, ich glaub winrar kann doch auch 7zip lesen? egal rar is das standart)

old Re: Eigene Maps

stealth
User Off Offline

Quote
Nehmt doch einfach zip-dateien

Edit
Klara has written
Komischer weise, ist das archiv Gepackt grösser als ungepackt .

Wunderbar, das mit dem 7zip

old Re: Eigene Maps

stealth
User Off Offline

Quote
Ausser dass rar ein proprietäres Kommerz-Zeug ist

Mann do

Edit
proprietäres Kommerz-Zeug ist nicht gut
edited 1×, last 01.07.07 12:45:57 pm

old Re: Eigene Maps

Klara
User Off Offline

Quote
Dan benutz ich künftig eben Rar so, ruhe im Karton Jetzt!

old Re: Eigene Maps

DC
Admin On Online

Quote
Am besten nutzt man zip, da es das mit Abstand am weitesten verbreitete Format ist. In Zeiten von DSL spielt der Packunterschied bei ohnehin kleinen Dateien nur eine untergeordnete Rolle. Es ist wichtiger, dass jeder es leicht entpacken kann.
Aber jetzt wollen wir mit diesem Off-Topic gelaber aufhören. Hurra!

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
^Lad bitte mal eine Testmap von den Alphaversione hoch

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
DC has written
Ja sorry, ich kann es nicht allen recht machen. 5 mb sind eigentlich sogar mehr als ausreichend. Wenn Maps keine zusätzlichen Sounds und Grafiken nuzen wird man wohl kaum über 1 mb kommen. 5 mb sind da wahrer Luxus (wenn man bedenkt, dass Stranded II selbst mit nur 13 mb auskommt...)

Ja, schon in Ordnung... Vor allem die beiden Sounddateien und die 2048x2048-Colormap hauen deftig rein, obwohl sie eigentlich mit zu den unwichtigsten Sachen gehören (Luxus halt ). Vielleicht setze ich mal die Quali runter, kürze die Soundfiles oder nehme die Colormap ganz raus.

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Hab mir die Mühe gemacht alle Maps rauszuschreiben
(Alle Angaben ohne Schusswaffen)


Für S2-Standardmod (hat nix bes. dabeigestanden)
Jonathan's Map (Gute große Map ohne Story)
Der Geheimnisvolle Berg (Insel füllen mit Berg... öde)
Kleine Insel
Hanfinsel (Schöne, aber langweilige und winzige Insel ohne Story)
Etlam's Abenteuer
Höhle (Eine Höhle... toll)
Höhleninsel (kp, geht bei mir nicht)
Stranded 2 Adventure
Harz Demo (kp, hab kein 7zip)


Für S2-Extension Mod

Hackermap (Schöne Map, gute Story, etwas kurz)
Big Wooden Structure
Eistee's Jump Map (Player Speed auf 2,6 hochdrehen) (kp, geht bei mir nicht)
Originale (schöne große leere Karte zum Storyschreiben)
Penguin Adventure (Geniale Story, super Mapping)



? (anscheinend momentan server down)
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTgxMTU=
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NDYwNzA=
edited 3×, last 02.07.07 06:36:51 pm

old Gast

Guest

Quote
Das ist lieb
Thx
ich hab die nämlich gesucht
To the start Previous 1 216 17 1839 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview