Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 215 16 1739 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Einfachheit halber ist diese Upload-Funktion ausschließlich für das normale Stranded II gedacht! Maps die nur bei Mods richtig laufen sollten gar nicht erst freigeschaltet werden.

Struktur Vorschlagen: Ja, sollte man wohl tun.

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
DC has written
Jeder registrierte Benutzer kann dort nun Maps hochladen. Sie müssen allerdings gezippt sein und dürfen jeweils eine Größe von 5 mb nicht überschreiten.

Pfff...!

DC has written
Der Einfachheit halber ist diese Upload-Funktion ausschließlich für das normale Stranded II gedacht! Maps die nur bei Mods richtig laufen sollten gar nicht erst freigeschaltet werden.

Nochmal pfff...

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja sorry, ich kann es nicht allen recht machen. 5 mb sind eigentlich sogar mehr als ausreichend. Wenn Maps keine zusätzlichen Sounds und Grafiken nuzen wird man wohl kaum über 1 mb kommen. 5 mb sind da wahrer Luxus (wenn man bedenkt, dass Stranded II selbst mit nur 13 mb auskommt...)

Ansonsten bin ich gerne auch bereit Speicherplatz und Subdomains für Mods anzubieten!

Und nur Stranded II Maps dort zu erlauben ist insofern sinnvoll, dass die Leute dann eher dazu bewegt werden für das normale Stranded II Maps zu machen. Irgendwie tut das leider kaum jemand und es gibt praktisch keine guten custom Einzelmaps - nicht gut fürs Spiel. Dort Maps für Mods anzubieten würde außerdem weniger erfahrene Leute nur verwirren.

old Re: Eigene Maps

Skargoth
User Off Offline

Quote
Nachdem ich meine Höhle fertiggestellt habe. Habe ich beschlossen eine richtige Survivalinsel daraus zu machen. Die Objekte und Einheiten sind nicht unbedingt besonders schön platziert, weil ich leider nicht die "Insel füllen" Funktion benutzen konnte und daher alles mit Hand setzen musste. Die Map ist 104KB groß und außer 2 Giftpflanzen gibt es nichts feindliches auf der Insel, weil sie viel zu klein ist.

Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/39861196/Hoehleninsel.s2.html

Edit: Die Insel ist an manchen Stellen noch etwas leer. Ich werde sie später noch einmal überarbeiten.

old Re: Eigene Maps

Klara
User Off Offline

Quote
Also den Wasserfall hast du geil gemacht
Vom design/füllung her auch ganz schön.

Ich perönlich würde noch 'ne Kammerafahrt reinmachen ^^.

old Re: Eigene Maps

Skargoth
User Off Offline

Quote
Öhhh.... Wasserfall ist das ja nicht gerade oder?

Edit: Huch! Verdammt! Ich hab' die Startposition vergessen!

old Re: Eigene Maps

Hermel
User Off Offline

Quote
Ich würde es gut finden,
wenn man die maps bewerten könnte.
Eine kurze Beschreibung der Map wäre auch nicht schlecht

old Re: Eigene Maps

Hermel
User Off Offline

Quote
es gibt z.B. 6 punkte
und dann kann man voten
zb.
•HAMMERGEIL!!!
•Sehr gu
•gut
•Einen Blick Wert
•Nich so gut
•Schlecht!!!
Und dann kan man voten wie bei www.winload.de

old Re: Eigene Maps

Lys
User Off Offline

Quote
Fänd ich auch gut, allerdings würden 2 Punkte wohl ausreichen.. positiv und negativ..

old Re: Eigene Maps

Klara
User Off Offline

Quote
so, hoffe du hast nichts dagegen.
Da deien Map (noch[?]) keine bzw andere gescriptete ereignisse hat, habe ich mal schnell eine wirklich kleine Kamerafahrt eingefügt
•Download

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
@Clonk: ich habs noch nicht getestet, sieht aber so aus als würde das model mit s2 cmd model geladen werden, was sich durchaus im erlaubten rahmen bewegt (ich wollte die Pyramide aus S2Ext ursprünglich auch nur in einer Map des Standardmods verwenden)
Ich fände es aber definitiv besser wenn spezialmodels in einem unterordner von maps hält (gilt übrigens auch für alle anderen ressourcen wie bilder, scripte und musik)

old Re: Eigene Maps

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm also ich habe das Abenteuer mal getestet.
Ist ganz gut, die Scripts lassen es nicht so langweilig erscheinen.
Die folgenden Sätze sind mit einem Spoiler versehen, damit niemandem die Spannung genommen wird!
Spoiler >

Meine Bewertung:
∗∗∗∗°°°°°°
Wenn du ein paar der im Spoiler genannten Kritikpunkte ausbessert würde dies u. a. erheblich mehr Spannung bringen.
edited 1×, last 29.06.07 05:42:02 pm

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
Bei pmd adventure kommen bei mir zwar Tagebucheinträge aber die sind leer
ist das bei euch auch so?

old Re: Eigene Maps

Velkorn
User Off Offline

Quote
Gast has written
Bei pmd adventure kommen bei mir zwar Tagebucheinträge aber die sind leer
ist das bei euch auch so?


Hmmja an einer Stelle, wenn man jemand bestimmtes anspricht kommt auch nur eine leere Tagebuchseite.
edited 3×, last 29.06.07 08:19:45 pm
To the start Previous 1 215 16 1739 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview