Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 214 15 1639 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Mir ist grad eben aufgefallen, dass schräg in der Ecke ein Loch in der Decke ist. Erst dachte ich, es ist ein kleiner "Fehler", aber scheint wohl beabsichtigt zu sein. Sieht jedenfalls ganz cool aus. Quasi ein Nebenein-/ausgang.

old Re: Eigene Maps

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Man könnte einen Index in den Eröffnungspost editieren. Ich glaub das mach ich mal.
Werd aber diejenigen mit kaputten Downloads rauslassen.
@ DC: Wie wäre es übrigens, wenn du mal anfingest, Maps auf der Seite feilzubieten?
Wird Zeit.
edited 3×, last 24.06.07 01:30:24 pm

old Re: Eigene Maps

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Puh, ich glaub das ist mir doch zu viel Arbeit mit dem Index... ich lass es
Ist eh die Hälfte irgendein entweder Schrott, veralteter Download oder nervige Scheiß-Freehoster-Links die auch nur ne begrenzte Haltbarkeit haben, und wenn DC eh dran arbeitet dass man sich bald bequem vorausgewählte Karten ziehen kann,
wird wohl kaum ein Hahn noch nach einer anderen Quelle krähen

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe nun einen sehr simplen Map Upload auf der Stranded Seite eingebaut:

http://www.stranded.unrealsoftware.de/s2_maps.php
http://www.stranded.unrealsoftware.de/s2_mapupload.php

Jeder registrierte Benutzer kann dort nun Maps hochladen. Sie müssen allerdings gezippt sein und dürfen jeweils eine Größe von 5 mb nicht überschreiten. Ein Limit an Maps/Speicherplatz pro User gibt es (bisher?) nicht.
Das ganze ist extremst billig, sollte aber klappen.

old Re: Eigene Maps

Lys
User Off Offline

Quote
sehr schön, allerdings, wie willst du eine so große flut die eventuell auf dich zu kommt per hand kontrollieren, wenn du zum bund musst?

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
1. schätze ich, dass die Flut eher ein Bächlein sein wird und 2. habe ich natürlich mitgedacht und auch den Moderatoren des Forums die Kontrolle ermöglicht
könnte dann also notfalls auch komplett ohne mich laufen.

old Re: Eigene Maps

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm auf der Seite steht, dass nur Maps Hochgeladen werden dürfen, was ist, wenn man aber noch eine Textdatei mit beipackt, die etwas zu der Map erklärt, ist das dann auch schon ein Regelbruch?

old Re: Eigene Maps

davidsung
User Off Offline

Quote
Die Daten werden doch von Menschenhand geprüft. Sowas sollte doch auffallen.

mfG
davidsung

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Natürlich kann man Textdateien oder sonstiges dazupacken sofern es sinnvoll ist. Es geht nur darum, dass das Archiv halt ne Map enthalten soll und man nicht einfach irgendwas komplett anderes da hochlädt.

old BESCHWERDE

Hermel
User Off Offline

Quote
Mir haben die Türme bei Tower Defense das SCHILD WEGGESCHOSSEN

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
schild? es ist normal und beabsichtigt, dass die türme dir auch schaden zufügen. es steht sogar im text am anfang.

old Re: Eigene Maps

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich glaube er meint das Schild mit den man die nächste Welle beginnen kann.:)

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
lol achso. nunja. das ist in der tat blöd. *hust*
wird behoben (hat in diesem thread aber übrigens auch nichts zu suchen)

old Re: Eigene Maps

Hermel
User Off Offline

Quote
sry. kommt nicht wieder vor, dass ich in den falschen thread schreibe

old Re: Eigene Maps

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Wie wäre es, beim Uploadformular eine Strukturnorm vorzuschlagen?
Wenn alle Karten nach Schema
"Zipdatei\mods\Stranded II\maps\"
gepackt wären oder meinetwegen die Karte direkt rein, im Grunde wurscht, hauptsache einheitlich, würde sich der Download eines ganzen Packens Karten leichter gestalten.
Ich sag das, weil gleich schon die erste Karte, die vorhin hochgeladen wurde, etwas komisch verpackt ist. Ist blöd, wenn jeder sein eigenes System hat.

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
sinnvolll wäre auch ein "Parameter" mit dem man angibt welche Mod benötigt wird, ich kann mir vorstellen dass sonst einige Schlaumeier daherkommen, und Ext maps ohne erklärung hochladen und jeder frägt sich wieso es nicht funktioniert
To the start Previous 1 214 15 1639 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview