Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 939 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
ich geb mal sechs Sterne ∗∗∗∗∗∗
Es nett wäre es wenn es am ende wenigstens irgendeine meldung gebe, "Juhu, geschafft!" oder.

Kleiner Tip: für maps dieser art, wo es eigentlich nur darum geht ein einfaches problem zu lösen und nicht ums überleben im Robinson'schen Sinne ist die Arcadebox gedacht

old Re: Eigene Maps

ErLite
User Off Offline

Quote
Danke für die Tipps, aber eigentlich hab ich die map aus langer Weile gemacht

Dafür hab ich sowieso nur 10min gebraucht

also ich hätte mir nur ∗∗∗∗∗°°°°° (5 von 10) gegeben!

old eigene Map

Guest

Quote
Lohnt es sich noch hier Maps zu posten...?

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
natürlich. Du wirst sogar ne bewertung von der community bekommen, und das KOSTENLOS!

old :)

Guest

Quote
Schön! Sitze immerhin schon seit 10 Tagen täglich daran. Ich war einfach zu enttäuscht, dass es nach der dritten Insel (storymäßig) nicht mehr weitergeht.

Hab mir vorgestern mal ein paar Maps auf Stranded 2 Planet runtergeladen um mal einen Vergleich oder noch ein paar Anregungen zu haben, aber besonders niveauvoll waren sie ja nicht...
Insofern wird die Map hoffentlich neue Maßstäbe setzen und ein paar Anregungen für künftige Mapper geben.

Ich will nicht zuviel versprechen, aber als eine Fortsetzung der Geschichte kann ich es wohl schon ankündigen.
Neue Objekte/Items etc. wirds aber leider nicht geben. Mich in 3D/Modelling einzufuchsen, dafür reichen meine Semesterferien dann doch nicht ganz aus.

old Re: Eigene Maps

HW
User Off Offline

Quote
Ist auch gut so. Für eine einzelne Map sollte man auf keinen Fall irgendwas an den Definitionen ändern (also weder Objekte ändern noch welche hinzufügen).
Das ist Aufgabe der Modder. Mapper halten sich entweder strikt an dem Standardspiel oder sie machen eine Map für eine bereits bestehende Mod, aber keine eigene Mod für ihre Map.

old =D

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
eigene maps zu machen is schon geil aber ich hab irgendwo gehört man soll später noch hammer geile mehrspieler maps machen können und ich wette mal es kommen noch mehr Items,Einheiten,infos usw ∗∗∗∗∗∗√√√√√√

old Re: Eigene Maps

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Es werden wohl kaum noch soooviele Items und Objekte reinkommen, denn Stranded 2 ist allmählich schon fast fertig...

Und zu den MP Maps lese dir bitte das hier durch.

PS: Auch wenn viele smyleys ganz lustig auf dem ersten Blick aussehen, nerven sie sehr beim zweiten Blick. 1-2 Sileys reichen doch.

old Re: Eigene Maps

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hab das doch schon mit dem ganz neuen winrar entpackt naja 5-25 items oder andere sachen werden schon reinkommen! oder ich

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
@Reddy: es gibt ne editierfunktion, also bitte keine doppelposts

old Re: Eigene Maps

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
achja und wenn das passiert was ich sagte dann gebe ich S2 mal 20 sterne ∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

old Re: Eigene Maps

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ok wenn du meinst√

Admin/mod comment

keine überflüssigen doppelposts bitte

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
Also ich habe eine kleine Insel gebaut mit nem kiffer-opa der Schafe züchtet. Es gibt noch keine Geschichte, baue ich aber vll. noch ein.
*klick*

old Re: Eigene Maps

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Sieht ganz nett aus, ist aber spielerisch total uninteressant. Man kann nämlich überhaupt nicht überleben und sonst gibst nix interessantes.

∗°°°°

old Re: Eigene Maps

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
naja geht so aber ich probiere eine Vorgeschichte für die Extension-Mod zu machen ich habs schon voll geil aufgestyled

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
so ich habe mal ne frage.
Ich mach grad einen Dialog mit einem Eingebohrenen und mein Script ist


on:use
{
dialogue "start", "3"
}


Wenn ich dann beim Spielen der Map den Eingebohrenen benutze erscheint nur ein leeren dialogkasten.
Was hab ich falsch gemacht?

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ich glaube um die 3 dürfen in dem fall keine Anführungszeichen, probier mal aus

EDIT: Es gibt übrigens für Codes etc. diverse Tags *klick mich*

Solche Fragen kommen außerdem normalerweise in den extra dafür vorgesehenen Thread: *klick mich*
edited 1×, last 05.04.07 09:01:33 am
To the start Previous 1 27 8 939 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview