Forum

> > Stranded II > Allgemein > Bauzeiten
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bauzeiten

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bauzeiten

Guest

Quote
Hi DC es ist ein bisschen merkwürdig: bei stranded brauch man sechs tage um ne hütte zu bauen und bei stranded 2 nur einen halben für hütte und feuer. also ICH könnt mit am ersten tag nicht direkt sonne bambushütte mit c.a. 200 bambusstöcken bauen

lange rede kurzer sinn: Ich finde die baumaterialien müssen mehr sein (zustimmen erlaubt)

old Re: Bauzeiten

HW
User Off Offline

Quote
Das liegt eigentlich gar nicht an der Zahl der Baumaterialien (die z.B. grade beim Lagerfeuer gegenüber S1 um ein vielfaches erhöht wurden), sondern an der in S2 viel höheren Geschwindigkeit mit der man baut. In Stranded 1 dauerte schon das Suchen der Materialien ne ganze Weile und dann dauerte der Bau selbst noch ne halbe Ewigkeit dazu.
In Stranded 2 klickt man sich das Zeug sozusagen zusammen ohne lange drumherum warten zu müssen.

Ob man es wieder so wie in S1 machen sollte...Geschmackssache

old Re: Bauzeiten

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich find auch dass das zu scnell geht

Da hat man am 2 Tag schon ein Flos wenn mans richtig macht

old Re: Bauzeiten

Ninja
User Off Offline

Quote
Stimmt schon, aber es sollte anders gelöst werden als in SI denn den spieler warten lassen und auf einen balken schauen zu lassen ist auch keine gute lösung sondern eine bilige methode die spielzeit zu erhöhen.

old Re: Bauzeiten

DC
Admin Off Offline

Quote
Gut, dann erhöhe ich einfach die Menge der benötigten Baumaterialien.
Das es nicht ganz so lange dauert wie in Stranded 1 ist aber gewollt. Und ich muss da Ninja auch recht geben.
Stranded II wird daher auch auf mehreren Karten spielen um mehr Abwechslung und Spielspaß zu bieten.

old Re: Bauzeiten

bizzl
User Off Offline

Quote
Mi reicht das bisherige völlig aus.
Der wert liegt ja hier sowieso mehr auf den von anderen Gamern erstellten Map als auf dem Abenteuer. Wartet mal bis es ordentliche Maps gibt, ein guter mapper kann bei S2 ja beliebige Spielverläufe entwickeln.

old Script

Guest

Quote
Man kann doch per Script also die .inf Datein so verändern das man mehr Material für gebäude braucht oder?

old Re: Bauzeiten

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ja, da muss man die buildings.inf verändern. Dazu must du nur wissen welche Ids für welche Items stehen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview