German Erwartungen an GTA V

40 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
14.12.11 06:13:00 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Ach des wird schon nicht der fall sein. Bis jetzt kamen immer Deutsche Versionen raus und ich denk mal auch in der zukunft wird es Deutsche Versionen geben. Wenn es tatsächlich so kommt das es nur Englische Versionen geben sollte dann wäre dies bestimmt ein großer verlust für RockStar. Naja ich glaube kaum das es nur noch Englische Versionen geben wird.
- Decibel -
14.12.11 06:15:19 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Andersherrum kann ich mir GTA auch nicht in Deutsch vorstellen...
Share time limited free games here
14.12.11 07:52:24 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
GTA 5 wird sicherlich eh ab 18 sein... (hindert mit aber nicht es mir dann zu holen )
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
14.12.11 08:41:20 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
user Bowlinghead has written:
Andersherrum kann ich mir GTA auch nicht in Deutsch vorstellen...

Bestimmt gibt es deutschen Untertitel.
14.12.11 08:55:30 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Möp. Du hast wohl nicht mitbekommen das die USK eine neue Besetzung hat? Sie wurde sehr lässiger.

Battlefield 3? Uncut. > USK 18 > Deutsch
COD MW3? Uncut. > USK 18 > Deutsch
Skyrim? Uncut. > USK 16 > Deutsch

Wenn Skyrim ab 16 ist (und da kommen viele abstoßende Szenen vor), dann wird GTA 5 ab 12
edited 1×, last 21.12.11 04:49:19 pm
Wash your hands! :­)
14.12.11 09:00:00 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
mittlerweile ist es egal wie ein spiel eingestuft wird da es vielen nicht mehr juckt ob die Spiele ab 18 sind oder nicht. Die meisten holen sich diese Spiele eh (ist ja kein Problem).

Früher war es besonders cool wenn man Spiele ab 18 gespielt hat obwohl man's nicht durfte, heute ist es total normal
14.12.11 09:20:29 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
user Seekay has written:
Möp. Du hast wohl nicht mitbekommen das die USK eine neue Besetzung hat? Sie wurde sehr lässiger.

Battlefield 3? Uncut. > USK 18 > Deutsch
COD MW3? Uncut. > USK 16 > Deutsch
Skyrim? Uncut. > USK 16 > Deutsch

Wenn Skyrim ab 16 ist (und da kommen viele abstoßende Szenen vor), dann wird GTA 5 ab 12


huh? Quelle? Also bei mir ist MW3 immernoch erst ab 18 Jahren verfügbar. Ich weis ja nicht wo du wohnst aber hier In BW ist es ab 18.
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
16.12.11 05:59:46 pm
Up
x-Blockbuster-x
User
Offline Off
Die sollen auch schon Multiplayer rein gestellt haben ohne das zu DOWNLOADEN wie bei GTA SAN ANDREAS (SAMP) das ist ja ...Und wer geil wen man leute was befehlen kann (Selber Boss sein und dan Bandenkrieg machen wie bei: Der Pate 2 )
16.12.11 06:04:22 pm
Up
C L a yPe X
User
Offline Off
user x-Blockbuster-x has written:
Die sollen auch schon Multiplayer rein gestellt haben ohne das zu DOWNLOADEN wie bei GTA SAN ANDREAS (SAMP) das ist ja ...Und wer geil wen man leute was befehlen kann (Selber Boss sein und dan Bandenkrieg machen wie bei: Der Pate 2 )

Gibt es ja schon bei GTA 4 und zu deiner Idee musst nur APB:Reload spielen
16.12.11 10:48:08 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
user T-REX0113 has written:
user Seekay has written:
Möp. Du hast wohl nicht mitbekommen das die USK eine neue Besetzung hat? Sie wurde sehr lässiger.

Battlefield 3? Uncut. > USK 18 > Deutsch
COD MW3? Uncut. > USK 16 > Deutsch
Skyrim? Uncut. > USK 16 > Deutsch

Wenn Skyrim ab 16 ist (und da kommen viele abstoßende Szenen vor), dann wird GTA 5 ab 12


huh? Quelle? Also bei mir ist MW3 immernoch erst ab 18 Jahren verfügbar. Ich weis ja nicht wo du wohnst aber hier In BW ist es ab 18.


Skyrim uncut ? In deutschland nicht erhältlich.
Beim uncut kannst du dem gegner den Kopfabhaken, andere Körperteile abtrennen,usw.

zu GTA V : Mir sind eigendlich nur die Story und die Missionen wichtig. Auf die Grafik achte ich nicht
21.12.11 02:05:59 pm
Up
BuhhHacker
GAME BANNED
Offline Off
mir sind auch eher story und missionen wichtig , die grafik ist da auch eher nicht so wichtig , aber bei denn meisten "Gamer" ist die Grafik das 2 wichtigste nach der story...
ich bin auch auf GTA V gespannt :).
21.12.11 04:51:54 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
user Lightless has written:
Skyrim uncut ? In deutschland nicht erhältlich.


Dann erklär mir mal weshalb ich in diesem Augenblick ein Cover hochhalte mit USK 16, und erkläre mal weshalb ich es 100% uncut habe. Und erkläre mir mal, wie ich es in die Finger bekommen hab, wenns doch die deutsche Version ist (erkannt man an USK / PEGI).

(Sorry aber ich seh erst jetzt das du das geschrieben hast )
Wash your hands! :­)
21.12.11 05:21:08 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
user Seekay has written:
user Lightless has written:
Skyrim uncut ? In deutschland nicht erhältlich.


Dann erklär mir mal weshalb ich in diesem Augenblick ein Cover hochhalte mit USK 16, und erkläre mal weshalb ich es 100% uncut habe. Und erkläre mir mal, wie ich es in die Finger bekommen hab, wenns doch die deutsche Version ist (erkannt man an USK / PEGI).


Stimmt - entgegen allen Erwartungen ist Skyrim in Deutschland Uncut erschienen (und daher erst ab 16).

user Lightless has written:
Beim uncut kannst du dem gegner den Kopfabhaken, andere Körperteile abtrennen,usw.

Das gibt es auch in der deutschen Version. Aufgrund der Tatsache, dass eine Enthauptung (fast) jeden Gegner sofort tötet, treten solche allerdings ziemlich selten auf (Tipp: Zweihandwaffen verwenden, wenn man Enthauptungen sehen will - allerdings kann man mit einem Zweihänder auch keinen gegnerischen Angriff blocken. Die Entscheidung dazu ist also ein zweischneidiges Schwert )
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
21.12.11 06:27:11 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Also wenn GTA V bald raus kommên wird. Dann werde ich es mir nämlich sofort holen für denn PC. Hab ja auch extra für die zukünftige Games auch eine neue Grafikkarte aufgerüstet damit ich natürlich alles sehr gut spielen kann.

Also ich würde es aufjedenfall gut finden wenn es dann eine gute Story hat und gute Missionen. Dann würde ich es auch gut finden wenn die Grafik sehr geil wird. Naja eigendlich ist es mir egal aber die soll schon sehr schön werden.
- Decibel -
29.12.11 03:25:32 pm
Up
Hidden Spy
User
Offline Off
Mir persönlich am wichtigsten ist die Story, dann kommt Gameplay, danach Physik und Grafik,
Aber auf jeden Fall Physik, die ist schon bei GTA IV richtig Klase geworden.
29.12.11 09:53:29 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Wann soll der 5te (GTA) ungefähr rauskommen?

Ich denk:
- Es muss nen Online modus haben
- Grafik natürlich, physik auch, bei arcade games aber, kannste nich immer eine gute physik erwarten...
-Story
29.12.11 11:07:02 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Es sollte die Engine von FarCry 2 haben dann würde ich überall Feuer stiften
Share time limited free games here
30.12.11 09:01:59 am
Up
RAIGEKI
User
Offline Off
Kinder auf Spielplätzen und bobycars zum fahren und Kinder runterschupsen
ok das würde ich mir wünschen statt Erwachsene auf spielplätzen
IMG:http://i.imgur.com/dp2Us3I.png
30.12.11 10:23:36 am
Up
Blunt
User
Offline Off
@user RAIGEKI:
Passiert dir das in der Schule?
Inaktiv.
02.01.12 04:54:42 pm
Up
C L a yPe X
User
Offline Off
user Bowlinghead has written:
Es sollte die Engine von FarCry 2 haben dann würde ich überall Feuer stiften

Das mit dem Feuer wäre der Hammer.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start