Forum

> > Off Topic > Benutzerkonto resettet
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Benutzerkonto resettet

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Benutzerkonto resettet

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Welche Spiele sind das?
Das einzige Game was ich gesehen habe, das KEIN Windows XP unterstützt ist die Batlefield 3 - Open Beta.

old Re: Benutzerkonto resettet

Dilema
User Off Offline

Quote
Bei mir gehen die Need for Speed nicht auf W-7 (alle teile gehen nicht ) aber auf W-XP gehen die ka wieso

old Re: Benutzerkonto resettet

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Weil Windows 7 suckt. Microsoft macht mehr Bugs in das Betriebssystem als sie fixen und sonstigen Müll reinmachen.

(Ich werd verrückt ich mach Off-Topic in meinem eigenen Thread *selffacepalm*)

Nehmen wir Minecraft als Beispiel. In früheren Versionen, stürzte Minecraft gerne oft ab. Dies war jedoch nur in Windows 7 so. WinXP user hatten deutlich weniger Abstürze als Win7. Warum? Keine Ahnung! Frag Microsoft.

Und Viren hab ich keine. Ich geh zwar oft auf Pornseiten aber auch nur die selben und die sind Virenfrei.. warum erzähl ich euch das eigentlich... egal.

old Re: Benutzerkonto resettet

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich spiele aber keine Spiele die Direct X 11 brauchen.

Zum letzten mal: Windows 7 interessiert mich nicht. Genauso wenig wie Vista oder sonstiger Bullshit.

Beantwortet einfach meine Frage und sonst nichts.
Wer nur erratet was es sein könnte der kann sich das posten bitte sparen, ok? Ich will nur ne klare Antwort und keine nutzlose Diskussion über ein verschissenes Betriebssystem das ich nicht installieren will.

old Re: Benutzerkonto resettet

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ontopic:
Aber wenn du die sachen jetzt zurück hast, dann ist doch deine Frage geklärt, oder?

Offtopic:
Aber man kann doch auch DirectX-11 Kompatible Grafikkarten in einen Windows XP Rechner reinstecken.
Und dann noch DirectX-11 Downloaden.

Windows7/Vista ist für Games ungeeignet (Ausnahme: 1500€ HighEnd-Nano Computer), hab ich ja unten geschrieben.

Und wenn es wirklich nur um das Design geht:
Ich habe ein fast gleiches Windows 7 Design auf XP.
Man kann die Taskbar auch Dursichtig machen!

old Re: Benutzerkonto resettet

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Bowly, les doch mal meine Posts gründlicher durch. Bitte, es macht mich aggresiv wenn jemand einfach Müll labert.

Ich erspar dir das mal.
Meine Frage: Wie kann so etwas passieren?

Mein Problem ist gelöst, nicht meine Frage.

old Re: Benutzerkonto resettet

Patasuss
User Off Offline

Quote
Windows 7 schaut doch nur gut aus.
Bei den Systemeinstellungen wurde nur alles versteckter gemacht um es den PC-Dummis leichter zu machen was umzustellen.
Aber wenn man sowas machen will, wie z.B. die PATH-Variable ändern.
Da helfen nur Tastenkombos.

XP war einfach geil.(Musste wegen den Spielen auf 7 "umstellen")
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview