Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D geht nicht?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D geht nicht?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D geht nicht?

Dilema
User Off Offline

Quote
Hallo leute
Ich war grade am CS2D Starten
und was ist ???
Bei mir Steht nichts mehr

> Meine Frage ist
• War das auch mal bei Euch ?
• Wen ja Wie habt ihr das wegbekommen ?

> Ich habe ...
• ...die Anderen .exe auch versucht und was ist geht nicht

• ...gestern irgent was falsch gemacht (Gelöscht) leider weiß ich nicht was es war da ich schon halp am schlafen war und meine HappyTown Map mich total abgefuc..
hat.


BITTE UM HILFE

PS: Aber ich konnte es Heute noch um 11-20:15 Spielen (MIT BOTS )

lol habe eben versucht es zu Löschen geht nicht und Neu instal. auch nicht was das regt auf da hatte ich mal so ein schönen Cs2D tag und dan geht cs2d bei mir nicht

old Re: CS2D geht nicht?

Rowly
User Off Offline

Quote
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen, aber downloade dir doch einfach die Installationsdatei neu von us.de und installiere es komplett neu.

old Re: CS2D geht nicht?

Dilema
User Off Offline

Quote
Geht nicht
Ich kann überhaubt nicht
mehr Cs2d vom mein PC Löschen und nicht Neuinstal
Das regt noch immer auf

old Re: CS2D geht nicht?

Hador
User Off Offline

Quote
speichere dir alles was du noch brauchst in einem Ordner irgendwo außerhalb deines CS2D Ordners, und deinstalliere anschließend CS2D. Lade es dir dann neu herunter und kopier dir alle Daten die du vom alten CS2D gespeichert hast in den neuen CS2D Ordner. Jetzt sollte alles wieder funktionieren, und du solltest deine alten Daten wieder in CS2D haben.

old Re: CS2D geht nicht?

Dilema
User Off Offline

Quote
Ja ich habe es ja Neu heruntergeladen aber das poblem ist ich kanns auch nicht mehr neuistal.


PS:
Ich weiß die Lösung (Es soll gehen die Lösung)
Ich instal. Mein PC neu schon zum 3 Mal wegen Cs2d aber egal ehmm... Wens geht lass ich Cs2d immer laufen
ne spaß kostet strom
edited 1×, last 04.09.11 01:07:53 am

old Re: CS2D geht nicht?

Hador
User Off Offline

Quote
um es neu zu installieren musst du erst das Alte deinstallieren. Dafür musst du einfach die unins000.exe Datei ausführen, die macht dann alles für dich.

old Re: CS2D geht nicht?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Hast du dein PC geupdated? Das war bei mir mal das Problem, (Ich habe Windows). Bei Updates funktioniert bei mir CS2D nicht mehr...

old Re: CS2D geht nicht?

Dilema
User Off Offline

Quote
Ja ich habe mein Pc Neuinstalliert
Und jetzt geht es wieder Thx an alle die die Geschrieben haben


@MC_Bowlinghead
Ja habe ich
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview