Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 244 45 46114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
OT: Entschuldige dich nie, das ist ein Zeichen von Schwäche (Leroi Jethro Gibbs, Navy CIS Quantico)

Nee Quatsch, dein Post war überflüssig, sowas schreibt man nicht in ein Forum. OK? (<-- rethorische Frage, bitte keine Antwort )

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Die_Stille
User Off Offline

Quote
Liebe Leids,
ich habe auch ein Problem mit der Auflösung;
Bei der (normalen) Auflösung von 1024*768 ist der untere Teil abgeschnitten- so das ich Probleme habe auf z.B. Übernehmen zu klicken, da nur noch ein paar Millimeter hervorschauen, und das stört natürlich sehr. Also habe ich die Auflösung von 800*600, jedoch gibt das dann kein Vollbild, was mich natürlich ebenfalls stört. An meiner Desktop Auflösung liegts auch, nicht, hab ich schon Probiert. Kann mir irgendeiner Helfen? Beim normalen S2 funtzs einwandfrei... Ach und was mir noch aufgefallen ist, ich kann die Musik nicht ausstellen unter Sound Optionen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
geh in s2/mods/S2Ext/tools und klick da die datei config.exe ( oder so ähnlich) an, damit kannst du vollmodus einschalten, d.h. das spiel füllt den ganzen bildschirm aus (wie ohne extmod)
der fenstermodus ist wichtig für uns entwickler, weil sich s2 bei fehlern in scripts etc gerne mal aufhängt etc

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Chopii
User Off Offline

Quote
Habe mal ne Frage:
Was muss ich tun, damit der Computer nicht mehr auf meine Unbennenung auf dem Symbol S2Ext reagiert?
Bei mit steht immer:

Mod [Name] does not exists!
Execution halted
........ [ OK ]

Was muss ich da tun, damit der nimma mehr so reagiert?
Ich will ihm einen anderen namen geben( dem Symbol )

lg,
Benji

PS: Ich habe mich mit Feteo geredet. Wir beide haben uns endschuldigt. Bitte nicht mehr darauf anschprechen!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
PPS: Benji, sie hätten sowieso uns nicht mehr darauf angesprochen... Die haben dich nichtmals "bemerkt". Aber nun ist wirklich schluss damit.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Du musst die Datei wieder in S2Ext.exe umbenennen (bzw nur S2Ext falls du die Endungsanzeige nicht eingeschaltet hast)
Das Programm ermittelt den Namen der Mod aus seinem eigenen Namen, so das es möglichst einfach für andere Mods weiterverwendet werden kann.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
wo kann man S2ext downloaden?

ich möchte nemlich die normale version und nicht die Xmas version.
da gehen die zufalskarten nicht

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Nero has written
Was ist an der Xmas version eigentlich anders als an der Normalen.

Es gibt von 0.2.0.6 keine normale Version.
Im Vergleich zu vorherigen Versionen sind die Menügrafiken etwas anders (glaube ich), und es gab halt ein paar weihnachtliche erweiterungen.
Ansonsten ist es ein ganz normales Update.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Ist es normal das ich auf ner zufallskarte kein eisen finde oder hat das eisen die farbe gewechselt.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Nero has written
Ist es normal das ich auf ner zufallskarte kein eisen finde oder hat das eisen die farbe gewechselt.

Ja, das ist normal, stattdessen gibt es nun Kupfer und Eisenerz (aus letzterem kannst du dann das normale Eisen herstellen )

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Nero has written
Kupfer ist das hell und das dunkle ist Eisenerz??

Ja. Die items haben übrigens tooltips, musst also net nachfragen was was ist

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Torch
User Off Offline

Quote
Was auch zu erwähnen ist ist, dass die Modifizierte Zufallsmap einen kleinen Bug aufweist: Wenn sich die Werte (Stärke, Sprungkraft, etc.) stetig erhöhen, man abspeichert und wieder läd, stehen die Werte wieder auf da, wo sie zu anfang standen, man sollte nach dem laden schnell schlafen, da das Schlafen diesen Bug (meistens) behebt.
edited 1×, last 26.01.08 09:46:23 pm
To the start Previous 1 244 45 46114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview