German Stranded 2 Extension Mod

2,297 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 11 12 13 ... 114 115 Next To the start
04.12.06 08:17:44 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Maniac has written:
Wie heißt die datei?


font_*.bmp oder so ähnlich.
viel spaß beim zerlegen, wenn du mit bitmaps arbeiten kannste und ein wenig spaß an eigenen zeichenroutinen hast dürfteste die nutzen können

Was hat das eigentlich mit S2Ext zutun ?
edited 1×, last 04.12.06 08:37:54 pm
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
Up
EwokChieftain
User
Offline Off
Ich habe mal das Luft- und das Landfahrzeug nautisch missbraucht.
Ergebnisse:
> Ist ja interessant, dass die Lore, wenn man ins Wasser fährt,
ohne jeglichen Kommentar verschwindet. Zumindest ein
"Blubb"-Geräusch und ein kleiner Kommentartext wären gut.
Oder man macht sie einfach ab diesem Moment unbeweglich,
und es heißt: "Die Achsen sind festgerostet."
> Beim Ballon wiederum ist es auch etwas komisch, wenn der Korb
mit weiterhin straff gespannten Verzurrungen schwimmt.
Realistisch wärs ja, wenn der Ballon sich in den Korb läge,
aber das geht wohl kaum; Schieb es doch dem Wind in die Schuhe
und lass den Ballon bei weiterem Sinkflug einfach umkippen.
Wie ein Surfbrett.
edited 1×, last 05.12.06 10:49:04 pm
IMG:http://home.arcor.de/ewokchieftain/Bilder/KSI.jpg
06.12.06 09:50:09 am
Up
bizzl
User
Offline Off
Lore: Ja klar, sie wird ja im Wasser gekillt, und es wurde gefordert das die Lore dann verschwindet. ich könnte sich aber auch durch das Object Lore austauschen lassen, das wäre eventuell sinnvoller. Oder keine tiefenbeschränkung.

Ballon: Der Ballon soll ja über dem Wasser bleiben.
Das Problem ist die abschätzung der höhe. Wahrscheinlich muss ich die Zahlenwerte für die Sinkblockade ändern.
Schwimmen sollte er eigentlich nicht. Ich kann ihn auch gerne umkippen lassen, ich müsste mir dann nur irgendwas neues für zerstörung in der luft ausdenken.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
06.12.06 03:41:44 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
machs doch so wens geht das der Ballon bischen deformirt auf den bodenfält in sich zusammenfällt und das man aus dem haufen dann noch teile für einen neuen machen kann
06.12.06 03:43:26 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Naja, da müsste man aber mindestenhs 5 MJodels haben, damits nicht so ruckt, und das wäre aufwendig
06.12.06 06:12:22 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Naja, eins ginge auch (mit viel ani), und dann noch eins vom zusammengefallenen ballon. Aber das gefummel mit den Bones
Falls wer lust hat sowas zu machen, ich bin gerne bereit das model als ms3d rüberzuschicken.
Ich hab zT echt keine Zeit, ich versuch grade irgendwie den Wagen zu verbessern (anis+script), muss noch jede Menge hausaufgaben machen (wer mag lineare Algebra), ich wollte noch etwas zeichnen üben und den furry wollte ich auch noch anfangen (mit oder ohne ani, und für s2ext oder net ist egal).
Und Gilong wollte ich auch noch Modelvorlagen (Zeichnungen und INet-Bilder) schicken, der wollte sich auch mal an einigen sachen probieren.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
07.12.06 08:17:56 pm
Up
Gast
Ich habe mal ne frage ich würd auch gern mal moddeln
(Also für den mod) und hab mich gefragt mit welchem editor ich arbeiten soll.
Da wollt ich mal fragen mit felchen editor wurde der pirat gemacht???
08.12.06 04:53:12 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Gast has written:
Ich habe mal ne frage ich würd auch gern mal moddeln
(Also für den mod) und hab mich gefragt mit welchem editor ich arbeiten soll.
Da wollt ich mal fragen mit felchen editor wurde der pirat gemacht???

Raimond und ich benutze Milkshape, K.Gilong benutzt Wings3D. am besten nach googlen.

Der Pirat gehörte ebereits zum Standardmod und wurde auch in Milkshape erstellt.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
08.12.06 06:27:49 pm
Up
Eistee
User
Offline Off
Danke für die antwort ich wollt mal frage ob einer ein tutorial
dafür hat wie ich das model dan is spiel intigriren kann.
Den ich hab davon nich so viel Ahnung aber ich bin lern fähig
grad jetzt übers wochenend!
Alle dise zahlen und zeichen bringen mich ganz durcheinander!!! Jeder muss sein eigenen Weg gehen!!!
08.12.06 06:32:48 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Eistee has written:
Danke für die antwort ich wollt mal frage ob einer ein tutorial
dafür hat wie ich das model dan is spiel intigriren kann.
Den ich hab davon nich so viel Ahnung aber ich bin lern fähig
grad jetzt übers wochenend!

such mal hier und hier
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
08.12.06 09:31:03 pm
Up
Eistee
User
Offline Off
So hab mir mal die seite angeguckt aber ich fürchte ich brauch starthilfe find da nix und wen ich keine hilfe kriege dan kann ich meine modelle in die tonne kloppen und das wollt ich eigentlich nicht.
Bitte helf mir.
Alle dise zahlen und zeichen bringen mich ganz durcheinander!!! Jeder muss sein eigenen Weg gehen!!!
10.12.06 08:45:48 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Nimm eines von den hier:
http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=milkshape
Von denen habe ich es auch gelernt.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
10.12.06 08:55:07 pm
Up
Guest
hab ma ne bitte würd mich freun wenn sich ma einer an nen wildschwein oda nen bär oda sowat machn würt fänd ich voll cool ich hab keine ahnung von sowat abba fänds voll geil solche fiecher da zu ham schona thx im vorraus
10.12.06 08:57:13 pm
Up
Ste-ve
User
Offline Off
Jap sowas wurde schon öfters genannt. Da es aber verdammt schwer ist so etwas zu modeln und zu animieren, glaub ik kaum, dass das hier jemand schafft.
10.12.06 09:02:16 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Wir werden bei ASoS sehr viele Typische Haus und Wildtiere machen. Bei ASoS wird es wohl sehr wahrscheinlich nen Bären geben. Werbung mach
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
10.12.06 09:05:09 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Flying Lizard has written:
Wir werden bei ASoS sehr viele Typische Haus und Wildtiere machen. Bei ASoS wird es wohl sehr wahrscheinlich nen Bären geben. Werbung mach

Mmmh. Ich denke mal die Viecher der gemäßigten Zone werden wphl doch eher euch überlassen. S2Ext übernimmt im Endeffekt mit allen Daten des Standardmods auch dessen "Spielort", und der wird nun mal vorzugsweise irgendwo im süden sein.
Wenn es trotzdem jemand beisteuern will is das okay, was kommt kommt.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
11.12.06 04:06:56 pm
Up
Eistee
User
Offline Off
bizzl has written:
Nimm eines von den hier:
http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=milkshape
Von denen habe ich es auch gelernt.


Danke die habe ich gelesen und mein erstes einfaches model
erstellt und animirt aber wie füge ich das jetzt ins spiel ein
gits da vielleicht auch ein toto wens geht wo alles drin steht.
Danke
Alle dise zahlen und zeichen bringen mich ganz durcheinander!!! Jeder muss sein eigenen Weg gehen!!!
12.12.06 06:17:48 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
http://stranded.unrealsoftware.de/s2_mods.php
Hier gibts zumindest alle wichtigen infos.

ps (nur beachten für S2Ext):
wenn du es in S2Ext einbauen willst, mach die defs bitte in extra-dateien und die modelle in extra ordner (also gfx/Eistee oder so). Hat was mit meiner Ordnung zutun. Und bitte auch nicht bis zum Release damit mappen, vermutlich werden die IDs noch nach hinten wandern.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
12.12.06 06:33:36 pm
Up
Eistee
User
Offline Off
Ok dauert so wieso noch bin grad ohne mod am mappen
ich schätze mal das die map Montag fertig ist.
Ach und außerdem muss das ert mal alles verstehen was ich da machen muss
edited 1×, last 12.12.06 07:48:51 pm
Alle dise zahlen und zeichen bringen mich ganz durcheinander!!! Jeder muss sein eigenen Weg gehen!!!
14.12.06 02:50:01 pm
Up
JDay
User
Offline Off
ahh ok.. ich muss mir jetz auchn Milkshape tut reinziehn.. wings kann halt net animieren
was viechzeug angeht.. wie realistisch soll das sein?
To the start Previous 1 2 ... 11 12 13 ... 114 115 Next To the start