Forum

> > Off Topic > Assassin's Creed: Brotherhood - kein ton!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Assassin's Creed: Brotherhood - kein ton!

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Assassin's Creed: Brotherhood - kein ton!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Hi, wollte mal nach längerer zeit wieder ACB spielen und nun gibts keinen ton mehr, außer den stimmen von den NPCs
habe das spiel bereits neu installiert.
vor einigen monaten gings noch problemlos

MfG
Satan

old Re: Assassin's Creed: Brotherhood - kein ton!

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich hatte das Problem auch, allerdings bei AC2. Bin dann einfach in den Installationsordner von AC2 gegangen und hab einige der anderen .exes ausprobiert. Eine davon ist gegangen. Vielleicht klappt das bei ACB auch

old Re: Assassin's Creed: Brotherhood - kein ton!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
auch wenn es eins gäbe, ich habs nie gefunden und konnte so auch nix darin umstellen
außerdem sind die einstellungen nach neuinstallation zurückgesetzt

edit: problem gelöst, musste erst ins spiel und dann auf optionen >_>
edited 1×, last 23.07.11 08:02:15 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview