Forum

> > Off Topic > DVD-Daten Löschen ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German DVD-Daten Löschen ?

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old DVD-Daten Löschen ?

Colak
User Off Offline

Quote
Hallo,uS ich habe vor paar wochen auf eine leere CD ein video gemacht. dies ging auch. aber ich will jz das video löschen auf der cd und auf die gleiche cd ein anderes video machen ?

MIT WELCHEM PROGRAMM GEHT DAS ?

Danke,

Bil

old Re: DVD-Daten Löschen ?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Dazu brauchst du kein Programm.Wenn die CD keine CD-RW bzw. DVD-RW ist kannst du nix von ihr löschen.

old Re: DVD-Daten Löschen ?

LOND9N
User Off Offline

Quote
kommt drauf an. Wenn du eine richtige Film DVD gebrannt hast (mit .vob files, menü und was dazu gehört) und die dvd wiederbeschreibar ist kannst du diese mit ashampoo burning studio löschen und was neues draufmachen. Aber achtung: Sobald du einfach nur Dateien auf die DVD brennst (erkennbar an der beschreibung: nur auf dem pc abspielbar, Daten-DVD) kannst du die dvd nicht mehr löschen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview