Forum

> > Off Topic > Battlefield: Bad Company 2 vs COD: Black Ops
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Battlefield: Bad Company 2 vs COD: Black Ops

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old Battlefield: Bad Company 2 vs COD: Black Ops

LOND9N
User Off Offline

Quote
Also, ich möchte hier mal einfach einen Vergleich machen mit eurer Hilfe, ich hab Battlefield Bad Company 2 und Call of duty black ops gespielt und möchte mal schauen ob sich meine Meinung auch irgendwo bei anderen findet die vielleicht auch die ganze Sache objektiv sehen, welches Spiel besser ist.
Bevor ich anfange: Beide Spiele machen Spaß, nur möchte ich hier mal klarstellen wie Activision seit COD4 die ganze Gaming Community verarscht.

Activision hat, wenn ich das mal so sagen darf, irgendwie nicht viel wert auf realistische grafik und flüssige animationen gelegt. Die Laufanimation Bei Black ops ist einfach nur schlecht ausserdem hat man ständig das gefühl das es ruckelt wenn man geht, warum, kann ich nicht sagen. Spielt einfach mal Call of duty 4, ihr werdet es sofort bemerken. Das ganze ist auch in mw2 so, und in black ops auch.

Was ich halt ab mw2 echt schade finde das es irgendwo total den reiz verloren hat, die story spiegelt sich in keiner weise im multiplayer wieder. Dort gibt es RC cars. Ja, rc cars in einem ego shooter. Ausserdem sind manche Waffen viel zu überpowert, so wird ein camper fürs campen belohnt in dem er von seinen abstaubern abschlusserien bekommt. Jedenfalls macht der multiplayer nicht so viel spaß. Da rennt da einer mit einer schnellfeuerate von 10/sek auf dich zu und du kannst nichts machen. Der ballert dich einfach weg. Es wird gecampt bis zum geht nicht mehr und das aller schlimmste: Leute die quickscope benutzen müssen weil sie es anders nicht können.

und für so ein Spiel zahl man zweimal soviel als wie bei bc2...

Von der Grafik her möchte ich hier einfach mal ein paar Bilder zeigen:

http://img823.imageshack.us/img823/7815/texturen.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/2812/mapswb.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/6889/nuketowngameplay.png
(Anmerkung: Eine bunte Stadt mitten in der Wüste wo Puppen rumstehen)

Das ist meine Meinung. Ich hab jetzt nichts über BC2 gesagt weil mir wirklich, abgesehen von manchen patzern im singleplayer, nichts einfällt was man kritisieren kann. Deswegen dieser Thread.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview