German Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

28 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Up
ez-crow
User
Offline Off
Guten Tag US.

Ich habe ein Problem, bei meinen PC ist der Bildschirm plötzlich beim spielen komisch Rot geworden und nun reagiert er nicht mehr. Immer wenn ich den PC starte, reagiert nix beim Bildschirm. Ist der Bildschirm kaputt oder eher die Grafikkarte?
Der Bildschirm funktioniert noch, es zeigt halt nun nichts mehr an.

Hilfe!
01.06.11 08:04:35 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
ich denke mal das deine grafikkarte kaputt ist zu heiß geworden oder so
01.06.11 08:16:58 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Was hast du denn das letzte mal gemacht als es noch funktionierte?
01.06.11 08:18:52 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
Ich hab den Fehler behoben, indem ich den Stecker vom Bildschirm aus und eingesteckt hab. (den der mit den pc verbunden ist)
01.06.11 08:19:53 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Ich habs den Bildschirm an ein anderen PC angeschlossen und es ging... Ich hoffe die Grafikkarte war einfach nur überhitzt...
01.06.11 08:20:47 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Das hoff ich für dich auch.Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
01.06.11 08:20:53 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
ich glaub das liegt nicht am spiel. Eine plötzliche verfärbung zeigt das dein kabel spinnt, wie bei mir, ich muss immer ein bisschen mit dem kabel (das was den pc mit monitor verbindet) wackeln damit es wieder geht, wenn das kabel irgendwie wo klemmt reagiert mein bildschirm nicht, er bleibt schwarz. Probiers also erstmal mit einem anderen kabel.
01.06.11 08:28:13 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
mit anderen kabel versucht, geht auch nicht.

@Ipoleacs Ich habe vorher nichts gemacht, nur gespielt. Da lieg alles noch perfekt.
01.06.11 08:30:35 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
prüf mal deine eingänge und dann würde ich sagen falls du garantie auf deinen monitor hast erst monitor überprüfen lassen, wenn da nichts ist, kannst du dir ziemlich sicher sein das es die grafikarte ist.
01.06.11 08:52:41 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Falls du irgendwo einen anderen Monitor für kurze Zeit auftreiben könntest,solltest du es mit dem mal versuchen.

Denn,wenn es dann nicht funktioniert ist es fast sicher die Grafikkarte die gegen dich spielt.
01.06.11 09:02:23 pm
Up
TheEvilWorm
User
Offline Off
Es ist doch ganz einfach.
Du hast den Monitor schon an einem anderen PC angeschlossen und er hat funktioniert. Super. Warum machst du jetzt nicht die Gegenprobe und schließt einen anderen Monitor an deinen PC an? Unsere Glaskugeln sind leider kaputt, daher musst du das Problem so weit wie möglich eingrenzen.
[img is too large]
01.06.11 10:41:28 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Habe es versucht, ging auch nicht. Toll, meine Grafikkarte wahr nichtmal ein viertel jahr alt.
01.06.11 10:43:46 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user ez-crow has written:
Habe es versucht, ging auch nicht. Toll, meine Grafikkarte wahr nichtmal ein viertel jahr alt.

Hatte die nen kühler drauf ?
I'm watching you sleep.
01.06.11 10:47:19 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Dann tausch sie um.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
01.06.11 10:53:11 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Ja sie hat ein Kühler drauf und hatte auch Strom als der Rechner an war. Leute, die Grafikkarte kostete 140$, ich kann mir doch jetzt nicht einfach so eine neue holen... sonst werde ich noch arm.
01.06.11 11:01:41 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Wie gesagt, gehe zum Händler und lasse sie umtauschen. Normal sollte eine Grafikkarte, die nicht verändert wurde, sich nicht selbst zerstören können.
Was für eine Grafikkarte ist das überhaupt?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
01.06.11 11:02:26 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Es ist eine NVidia GeForce 7950GT
01.06.11 11:11:36 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user ez-crow has written:
Es ist eine NVidia GeForce 7950GT

Bitte ?
Von welchem Scharlatan hast du denn die bekommen ?
I'm watching you sleep.
01.06.11 11:14:42 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Hm? Wie meinst du das jetzt?
01.06.11 11:15:39 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user ez-crow has written:
Hm? Wie meinst du das jetzt?

Dem sollte in die Knie geschossen werden wenn du dafür 120€ bezahlt hast.

Die Geforce 7er reihe ist fast 5 Jahre (oder mehr sogar) out of date!
I'm watching you sleep.
To the start Previous 1 2 Next To the start