Forum

> > Stranded > in welchen jahr
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German in welchen jahr

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed in welchen jahr

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
in welchen jahr spielt stranded....
steinzeit....
oder bronzezeit ...
und in welchen wird s2 spielen....
nur das ich es weiß...

old Re: in welchen jahr

Diego
User Off Offline

Quote
Wenn es schon robbinson cruose ähnlich ist, dann kanns ja nur in der gegenwart spielen... oder in der Neuzeit.

old Re: in welchen jahr

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ach diego...
ist das ein free forum auf deiner site....
weil ich das auf einer anderen seite gesehen hab....
(die bleibt anonym, bin doch kein werbefritze)...
trotzdem würd mich das interessieren...
oder hast es kopiert?....

old Re: in welchen jahr

Diego
User Off Offline

Quote
Ja, das ist ein free-forum, ich würde doch kein Geld für sowas ausgeben Oo

Wenn man die Geschichte von Str2 liest, fällt einem auf das es dort um Robinson geht, der folglich in der Neuzeit lebt. Ausserdem kann das garnet in der Steinzeit, Bronzezeit oder sonstigem Vergangenem spielen, weil gabs da schon Soldaten mit Pistolen und Ak's ?

old Re: in welchen jahr

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
na gut...
woher hast du das FF.....
würd mich nämlich interessieren....
für meine website...

old Re: in welchen jahr

HW
User Off Offline

Quote
Wegen dem Forum:
Die Forenengine kannst du dir auf www.phpbb.com laden.
Falls du damit Probleme haben solltest, kannst du dir auch bei einem Forenhoster ein Forum besorgen. Das von Diego und mir ist z.B. bei www.bboard.de

old Re: in welchen jahr

DC
Admin Off Offline

Quote
Weder Stranded 1 noch Stranded 2 haben einen festgelegten Zeitpunkt zu dem sie stattfinden. Das darf man sich selbst ausmalen - wenn man denn möchte.

old Re: in welchen jahr

bizzl
User Off Offline

Quote
Ninja has written
Ich schätz mal um das jahr 1800

Ich würde eher sagen zu der zeit zu der der mapper es gerne hätte (einschließlich der zufallsmap in s1 )

old Re: in welchen jahr

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich würde sagen "jedem das seine" und schließe den Thread.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview