Forum

> > Off Topic > Games.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Games.

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

welches game ist besser ?

Only registered users are allowed to vote
Combat Arms
10.34% (3)
Cross Fire
6.90% (2)
Counter-Strike 1.6
13.79% (4)
Counter-Strike : Source
17.24% (5)
Operation7
6.90% (2)
Counter-Strike 2D
44.83% (13)
29 votes cast

old Poll Games.

Colak
User Off Offline

Quote
welches game ist besser ? was meint ihr dazu

Edit : Cross Fire

old Re: Games.

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Mir tun die Leute echt leid, die für Operation7 gevoted haben
Hab für cs 1.6 gevoted

old Re: Games.

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ey mal ne neben bei frage möchte einer mit mir ein hamaschi netztwerk machen in dem wir counterstrike 1.6 zocken achja hab für combat arms gevotet aber auch nur wegen grafik und ja weil ein ego shooter ist

old Re: Games.

Scaleopi
User Off Offline

Quote
CS2D ist besser als alle anderen zusammen.Ist doch klar

old Re: Games.

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Comabt arms und Operation 7 und CS2D sind die besten

old Re: Games.

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
hab für combat arms gevotet aber auch nur wegen grafik und ja weil ein ego shooter ist


LOL.
Cool das die anderen keine Ego-Shooter sind!
Naja das es ein Ego-Shooter ist must du glaube ich nicht schreiben xD.

old Re: Games.

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich spiel CS 1.5, da CS 1.6 retarded geworden ist.
Hab für CS2D gevoted.

old Re: Games.

LOND9N
User Off Offline

Quote
Jetzt mal im ernst, jeder der nur eine MILLISEKUNDE cs1.6 gezockt hat wird nie, niemals für crossfire voten. Da würde ich lieber mein letztes Hemd verschenken als crossfire jemals in meinem leben nochmal runterzuladen.

old Re: Games.

Brandy
User Off Offline

Quote
Counter Strike 1.6 da es einfach besser ist als CS2D

old Re: Games.

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Brandy has written
Counter Strike 1.6 da es einfach besser ist als CS2D

Das ist halt nicht so leicht zu sagen. Natürlich ist Counter-Strike 1.6 besser, ist ja klar. Aber bei der Frage welches Free-Game findet ihr besser würde CS:2D ganz klar von mir ein vote kriegen

old Re: Games.

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Quake-Ranger has written
Ich spiel CS 1.5, da CS 1.6 retarded geworden ist.

Du weißt schon das ein Spiel selber nie blöd werden kann wenn es früher gut war ?

Das sind die Leute welche dumm werden, sich dann ne ältere Version suchen, nur um sowas dann sagen zu können.

old Re: Games.

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das CS aber so Erfolgreich ist liegt daran weil das Spiel von (meiner Ansicht aus) den meisten Leuten als "bestes Teamplayspiel" angesehen wird.

old Re: Games.

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user Leiche has written
Das sind die Leute welche dumm werden, sich dann ne ältere Version suchen, nur um sowas dann sagen zu können.

Alle CS 1.6 server haben beschissene, nervige AMXX mods drauf. Da spiel ich lieber ohne Schild und ohne AMXX mod auf WON2

Echt, das Schild in CS 1.6 fand ich echt useless.

old Re: Games.

LOND9N
User Off Offline

Quote
Wer spielt denn schon noch auf Public Servern in CS?
Die sind doch alle geflutet von Cheatern. Such dir einen Clan/Freunde mit denen du zocken kannst dann macht das game für immer spaß
Vorallem mit 5+ Freunden + TS, hammer

old Re: Games.

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Du hast A.V.A. vergessen zu erwähnen

Alliance of Valiant Arms kurz A.V.A. ist ein SEHR gutes Free to play spiel, welches mann einfach als den (gut gelungenen) Nachfolger von Crossfire bezeichnen könnte.#
edited 3×, last 18.05.11 11:15:31 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview