Forum

> > Off Topic > Mehrere Boxen am Subwoofer Anschliessen - Wie?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mehrere Boxen am Subwoofer Anschliessen - Wie?

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old Mehrere Boxen am Subwoofer Anschliessen - Wie?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Hallo,
Hier ist meine Frage:
Ich habe mir jetzt 5 Boxen von Medion geholt, (Etwas älter ^^) und will sie natürlich anschliessen! Bis jetzt hatte ich nur 2 Boxen, und es ging. Jetzt habe ich im Keller gesehn, das ich noch 3 Boxen habe! Ich wollte sie sofort anschliessen.
Vorne Rechts
Vorne Links
Center (Hinterm Monitor)
Hinten Rechts
Hinten Links

Nur weiß ich nicht wie es geht!
Ich kenn mich damit garnicht aus!
Ich habe die Stecker, die die Boxen haben, reingesteckt (Ins Subwoofer) aber nur die beiden Vorderen Boxen machen Sound. Ich muss mein PC auf CH6 umstellen, das habe ich auch gemacht, nichts ist passiert (Nur die 2 Boxen funktionieren: Vorne Links, Vorne Rechts)
Ich weiß nicht wie ich herraus finde, wie mein Subwoofer heißt! Ich glaube
MD 42491
Ja, das wirds sein Google Bilder zeigt es mir :D.
Es hat ja 5.1 Kanal!
Also nochmal zusammengefasst:
> Ich habe 5 Boxen!
> Ich habe auf meinen Subwoofer auch alle Ausgänge (FR,FL,RR,RL,CEN,SUB) BILD:

>Ich will sie an meinen PC anschliessen.
>Mit 2 Boxen funktioniert es, mit 5/4/3 Nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D.
(Ich will mir keine neuen mega-Boxen holen, ich will, das es auf diesen Funktioniert!)

old Re: Mehrere Boxen am Subwoofer Anschliessen - Wie?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
1. Neusten Realtek HD Audio Treiber installieren.
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

2.Die Boxen mit den rot-weißen Kabeln am Sub anschließen.
3.Die Klinke-Stecker (wahrscheinlich grün, schwarz und blau gefärbt) an den Subwoofer und den dazu gehörigen Klinkeanschluss deines Motherboards anschließen.
4. Im Treiber-Fenster die Belegung evtl. korrigieren.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview