German My RolePlay-Map

19 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
10.04.11 10:48:00 am
Up
Nexmann
User
Offline Off
Ich habe jetzt die de_dust-Map reingemacht. Dies ist jetzt ein Server, wo man nicht kaufen kann, sondern man andere Leute mit dem Laser töten kann.

Server-Name:
FUN || LASER SPEED

Server-IP:
62.141.36.190:36968





Quote:
Wollt ihr meine RolePlay-Map sehen?


>Sie beinhaltet:
•Ein Gefängnis
•Eine Disco
•Sehr viele Shops
•1 Arena
•Eine Brücke in der Mitte
•Einen Admin-Weapons-Shop
•2 Events
•Sie ist 200x200 groß
•1 großer Park



Was ich von euch brauche:
Einen RolePlay-LuaSkript



Was ich DC fragen will:
Kannst du mir es vielleicht erlauben, dass ich Server erstellen kann, wo 64 Spieler darauf gehen können, dass sie auf meiner Map spielen können, da 32 Spieler für diese Map nicht reichen!



Falls ihr meinen Server sehen wollt:
Server-IP:
62.141.36.190:36968

Server-Name:
RolePlay || Nexmann




Falls ihr etwas habt, was man an dieser Map verbessern könnte, dann postet dies bitte hier!



PS:
Ich kann kein Bild von der Map hochladen, da Counter-Strike 2D nicht mehr richtig läuft also "abkackt" wenn ich ein Bild mit der Größe 1:32 machen will.



×Ihr dürft sie nicht ohne irgendeine Erlaubnis editieren!
×Ihr dürft sie nirgendwo anders hochladen!
×Ihr dürft nicht sagen, dass dies eure Map ist!



Es wäre schön, wenn ihr meine Map kommentiert, wenn sie online kommt!
Wenn ihr auf den Server kommt, müsst ihr zirka 30 Bilder downloaden, wartet das bitte ab, denn es lohnt sich!






Ich werde auch bald einen zweiten Server online stellen.
edited 17×, last 11.04.11 05:32:59 pm

Admin/mod comment:

Server advertising ist verboten, poste deine dummen threads woanders! /Leiche
10.04.11 01:03:21 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Hört sich gut an. Aber 32 Player reichen dir net? Viel spaß mit dem Ping
Wash your hands! :­)
10.04.11 01:04:20 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Ja, die reichen mir ned aber 8GB Arbeitsspeicher müssten dann reichen oder?
Sonst werde ich die Map verkleinern
10.04.11 01:08:10 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Nexmann has written:
Ja, die reichen mir ned aber 8GB Arbeitsspeicher müssten dann reichen oder?

Uhm Arbeitsspeicher?
Eine verdammt gute Internetverbindung würd ich sagen.
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
10.04.11 01:10:18 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Okay
10.04.11 01:29:15 pm
Up
RAVENOUS
BANNED
Offline Off
Für nen ordentlichen Root mit guter Anbindung sind auch 255 Spieler okay
"A work of art is the unique result of a unique temperament." - Oscar Wilde
10.04.11 01:38:50 pm
Up
bogun
User
Offline Off
Tobey has written:
Für nen ordentlichen Root mit guter Anbindung sind auch 255 Spieler okay


aber irgendwann hat USGN auch kein bock mehr

Es hat sicher einen Guten Grund gehabt, dass DC nur maximal 32 Spieler zulässt
10.04.11 01:42:48 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
ja ich werde die map ja jetzt verkleinern
10.04.11 01:56:56 pm
Up
RAVENOUS
BANNED
Offline Off
Wieso sollte USGN keinen Bock mehr haben? Ist nur ein Anbindungsservice. Das Problem ist ja dass du nie 255 Spieler auf einen Server bekommst, da das an sich ja ziemlich unrealistisch ist. Außerdem gibt's ja Custom Server mit mehr als 32 Spielern, von daher kannst du dir auch deine eigene Server-Software machen.
"A work of art is the unique result of a unique temperament." - Oscar Wilde
10.04.11 03:14:15 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Server ist online!
Server-IP: 62.141.36.190:36968


Edit:
Schaut einfach mal vorbei
10.04.11 03:26:03 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
ja, dem USGN ist es völlig egal wieviele spieler auf einem server sind. das USGN speichert einfach nur die IP vom server. fertig. es macht nicht den geringsten unterschied (für die auslastung vom USGN masterserver) ob da nun 0 oder 500 mio spieler drauf sind.

das limit gibt es eher weil mehr spieler in cs2d nicht sinnvoll sind (zumindest für das ursprüngliche cs2d und nicht irgendwelche roleplay varianten) und natürlich weil die meisten server nicht die nötige bandbreite mitbringen. außerdem (das ist jetzt kein grund für das limit) werden intern die IDs zum teil bereits anderweitig genutzt. sollte wirklich mal ein (selbstgeschriebener) server mit 255 spielern voll sein, dann wird es probleme geben. zumindest einige kill messages werden dann keinen sinn ergeben, da die hohen ids für kills von npcs, turrets etc genutzt werden. habe es gerade nicht auf dem schirm aber es kann sehr gut sein dass es da noch weitere konflikte gibt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
10.04.11 03:33:40 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
DC kannste ja auch vorbeischauen
10.04.11 05:03:38 pm
Up
stalk3r
User
Offline Off
Ich muss schon sagen, die Map ist wirklich gut gelungen
10.04.11 07:39:40 pm
Up
Twonky
User
Offline Off
Ich verstehe eigentlich nicht was daran Roleplay sein soll...
11.04.11 12:54:13 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Ich würde mich über mehr Kommentare freuen.
11.04.11 04:49:48 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Ja, nee ist klar.

Bist du denn größenwahnsinnig ?
Ich lade mir doch keine 127 dateien für ne Cs2d map runter!

Da kann ich mich ja gleich mit nem Strick erschiessen!
edited 1×, last 11.04.11 04:52:36 pm
I'm watching you sleep.
11.04.11 04:50:32 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
ja des ist ja auch die neue map und die dateien sind auch vllt 5kb eine
11.04.11 04:53:52 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Na und ?
So viele dateien laden doch nur tröten runter die nichts besseres zu tun haben!

IMG:http://img854.imageshack.us/img854/7995/ggc5heavy.th.png


WTF!

Edit : btw, alleine das tileset ist über 300kb groß.
I'm watching you sleep.
11.04.11 04:57:01 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Leiche has written:
alleine das tileset ist über 300kb groß.

Ach dat Tileset ist sowieso nur zur Deko da.

neenee ich schau später mal auf ne Tasse Kaffee vorbei
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
11.04.11 04:59:55 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
ja die ersten 8 lieder dauern halt aber dann geht es sehr schnell und du bist schnell im server drin komm nochmal vorbei dann siehste jetzt habe ich die map gechanget und ich mach dann noch nen 2ten server wo es dann die map mit den 127 sachen gibt
To the start Previous 1 Next To the start