Forum

> > Unreal Software > Website! Mit was?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Website! Mit was?

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Website! Mit was?

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Hi leutz !

Die frage ist haubtsächlich an dc gerichtet:
mit was hast du die Page gemacht?
Und beherschst du html scripting?

old Re: Website! Mit was?

DC
Admin Off Offline

Quote
Stranded_fan has written
Er sagte mal er macht das Desing mit Frontpage und Scripts per Editor.

MfG
T-Master(Stranded_fan)

Als DAS habe ich niemals gesagt.
Frontpage ist der größte Mist und erzeugt HTML Code der total zerhauen ist und keinem Standard folgt - sprich: eigentlich komplett falsch ist (zumindest wars in früheren Versionen so)
Ich nutze Dreamweaver, früher auch für das Design, inzwischen benutze ich aber eigentlich nur noch den Editor von Dreamweaver, also alles eintippen. Hat tolles Syntaxhighlighting, kennt PHP Befehle + Parameter etc.
edited 1×, last 10.08.06 03:53:09 pm

old Re: Website! Mit was?

MadByteDE
User Off Offline

Quote
meine page ist auch mit frontpage...nur sehr viel schlechter! www.wr-afk.de.tf . meine clanpage. ich finde das zimmlich schwer mit frontpage (kann keine html codes) .aber es is kostenlos!das is toll...

edit: man kann keine professionellen seiten mit frontpage machen! aber führ sowas wie meine reichts...
edited 1×, last 10.08.06 03:49:04 pm

old Re: Website! Mit was?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Was!? Der schafft es, den Frontpagecode zu editieren?

Auf der alten Seite waren doch immer so Daten zur Page auf der Aboutseite, warum ist das denn jetzt nicht mehr so?

Edit: Oh, DC war schon schneller
Und es stimmt, man kann echt bei Frontpage nur mit Frames arbeiten, so wie ich30. Alles andere ist Klump.

old Re: Website! Mit was?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, der Preis steht ja auf der Seite. Ich erinnere mich nicht wieviel es kostete. Und illegal habe ich es mir natürlich nicht beschafft, weil das ja illegal wäre. Und illegale Sachen sind ja verboten. Vor allem hier!

old Re: Website! Mit was?

Reaper
User Off Offline

Quote
hast du dir die ssl version gekauft. da kostet das komplette macromedia bundle nur um die 100 euro und man hat viele, viele tolle programme

edit: axhja frontpage ist NICHT gratis

old Re: Website! Mit was?

McMAMBO
User Off Offline

Quote
ich wuerde sagen, DC macht alles richtig, alles per hand zu schreiben is immernoch am professionellsten.
und entsprechende editoren kann man ja dann benutzen um die uebersicht zu verbessern, oder verstehe ich da was falsch?

ps: bitte nich loeschen

old Re: Website! Mit was?

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
ich30 has written
natürlich ist frontpage free ?Oder nich? musst nur ne ältere laden!


Frontpage kostet einiges....
Aber Frontpage Express is free.

MfG
T-Master(Stranded_fan)

old Re: Website! Mit was?

bizzl
User Off Offline

Quote
ich30 has written
mann muss html können um notepad++ zu benutzen! ich hab notepad!

Man muss ja auch html können um eine website zu gestalten, und am besten noch php, css und javascript dazu.
WYSIWYG ist das letzte, egal welches programm man nutzt.

ich könnte noch eine eigententwicklung anbieten, aber die ist noch in der Alpha-Phase und funzt noch nicht hundertpro

old Re: Website! Mit was?

Guest

Quote
Ich code meine website mit Dreamweaver MX 2004 Professional. Den style einfach mit einer stylesheet Datei(CSS Kenntnisse vorausgesetzt).

Und visuelle Editoren sind so oder so erstmal Müll. Und der reinste Schrott daran ist, dass alles absolut positioniert wird etc.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview