Forum

> > Off Topic > besser als Battlefield und FREE
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German besser als Battlefield und FREE

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: besser als Battlefield und FREE

Knartz
User Off Offline

Quote
Solange man dann ohne kauf auch noch ne chance hat ist das ja ok.

Wäre ja extrem fies, wenn man als 0€-Gamer nur so sachen wie ein M1-Sturmgewehr bekommt... und jemand anderes sich ne OICW kauft ... oder sowas in der art ...

old Re: besser als Battlefield und FREE

Ares
User Off Offline

Quote
Du musst für die waffen nicht wirklich bezahlen... nach jedem kampf bekommst du geld (je nach dem, wie gut man war) und davon kannst du dir dann die waffen holen.
ich hab mir zum beispiel eine P90 für 7 tage freischalten lassen und hab dafür, ööhh ich glaub 4900 Dinar (die Währung) geblecht. Man hat sowieso am anfang 30000 Dinar. Ich finde das Spiel auf jeden fall besser als Battlefield 2.

old Re: besser als Battlefield und FREE

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wetten, die kommen bald auf die Idee sowas wie Habbotaler zum Aufstocken der Gelddepots einzuführen?

ich30 has written
man muss garnichts zahlen! Das Spiel ist FREE!!KOMPLETT! [...] alles free
und das bleibt es auch...

Was du heute kannst versprechen, kannst du morgen wieder brechen

Und nebenbei: BF2 rockz
edited 3×, last 04.08.06 08:38:34 pm

old Re: besser als Battlefield und FREE

Tuareg
User Off Offline

Quote
Man sollte sich da aber nur was holen, was sich auch wirklich lohnt (Stinger z.B, wegen den Wärmesuchraketen)
die schwächeren sachen nützen nichts

so gesehen sind die beiden Spiele fast gleich

old Re: besser als Battlefield und FREE

Reaper
User Off Offline

Quote
Habe das SPiela uch vor Ewigkeiten gespielt, was mich genervt hat, das so oft beide Teilnehmer sterben. also der eien ist eigtl. schon in der todesanimation, trotzdem stirbt mans elebr auch noch. außerdem gab es zumindest auf eingien maps zu viele fahrzeuge, ich bin ja mehr für die klassiekr so ganz ohen fahrzeuge, oder mit gescripteten wie in Enemy Territory. Was ja auch gratis ist

old Re: besser als Battlefield und FREE

JDay
User Off Offline

Quote
das dass es immer frei bleibt glaub ich erst wenn ichs gesehen hab..
es gab viele spiele im net die kostenlos waren und es bleiben sollten und jetz ohne großes geld reinzustecken fast nichmer zu spielen sind...
sin zwar noch free aber man kann nix machen
das is der hacken bei der sache..
ich hasse "prem" games

old Re: besser als Battlefield und FREE

MadByteDE
User Off Offline

Quote
zu dem waffenkauf: bis jetzt kann man die waffen von den erspielten punkten(dinar) bezahlen aber das soll geändert werden! Wenn das Spiel komplett fertig ist muss man für einige sachen bezahlen aber nicht für das spiel selbst . also man kann es kostenlos downloaden und spielen aber kann (wenn man nichts bezahlen will) keine neuen waffen bekommen!
Ansonsten hat der entwickler versichert das das spiel "free 2 play" bleiben wird...

old Re: besser als Battlefield und FREE

JDay
User Off Offline

Quote
sorry der typ hats nit ganz geblickt das er hier posten soll..
wart ich erklärs dir^^

also er hat sich bei warrock angemeldet und alles..
abe rirgendwie conected das game bei ihm nicht zu irgend nem server... ich selbst spiels ja noch ent.. abe rso hat ers mir gesagt...
an was könnt das liegen?

old Re: besser als Battlefield und FREE

MadByteDE
User Off Offline

Quote
kann daran gelegen hab das die server oftmals down sind weil die auf den weg zur gc (Games Convention) noch ein paar bugs beheben und neue sacheen einbauen wollten. wann sie down sind steht auf der offiziellen Hp im forum.(oder unter news)... er solls mal heute probieren und wenn das net geht dann hat er vielleicht ne firewall oder so...dann müsste es eingendlich funzen.

old Re: besser als Battlefield und FREE

JDay
User Off Offline

Quote
kauf dir doch nen normales ticket...
mim VIP gibts nurn paar vorteile.. man kann zum beispiel die PS3 anspielen und so.. aknn man mit den normalen nit
und bei den meisten ständen kann man auch hinter die kulissen wos die geilsten sachen gibt..
naja..
scho geil irgendwie.. abe rhey dann gehste eben next year^^

old Re: besser als Battlefield und FREE

JDay
User Off Offline

Quote
hey mein kumpel hat nichn prob..
aus ICQ:
-und wenn doch dann kann ich ich nich aussuchen ob ich infantry oder mission mode oder vehicle combat mach-

ich blick ja bei dem game nit durch.. kann mir das einer von euch erklären? thx
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview