Forum

> > Unreal Software > Renderzeit
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Renderzeit

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Renderzeit

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Was kann ich tun um meine Renderzeit zu verbessern?
Ich musste trotz Breitband ganze 26 Sekunden warten, bis die Seite aufgebaut war.

old Re: Renderzeit

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
DC hatte mal einige Style drin. Darunter war ein Faststyle.

MfG
stranded_fan

PS: @ DC

Du könntest die Styles doch bitte bitte wieder einbauen, oder?

old Re: Renderzeit

Ninja
User Off Offline

Quote
Welchen browser verwendest du den?
Nimm Firefox und nimm dir zusätzlich das plugin "fasterfox" das holt noch ein paar sekunden raus. findest du beides sofort bei google

old Re: Renderzeit

DC
Admin Off Offline

Quote
Du kannst garnichts tun. Die Renderzeit kann nur ich optimieren, der Wert der da angegeben wird ist nämlich serverseitig und komplett von den Scripts abhängig. Hat null mit dem verwendeten Browser zu tun. Was aber natürlich nicht heißt, dass die Anzeigegeschwindigkeit bei unterschiedlichen Browser nicht unterschiedlich wäre

old Re: Renderzeit

JDay
User Off Offline

Quote
bei mir ise in etwa 3 sekunden da
manchmal erst anch 5 oder soger 10 aber länger dauert nit.. wenn es länger dauert findet er die seite nich (er=der browser)

old Re: Renderzeit

DC
Admin Off Offline

Quote
Da es wie gesagt serverseitig ists auch überflüssig zu sagen wie schnell es bei einem ist. Es ist egal wer eine Seite aufruft, die Geschwindigkeit hängt nur von der Seite bzw. deren Scripts/Größe und der Auslastung des Servers ab. Kurz: Wenn a und b die gleiche Seite aufrufen, mit komplett unterschiedlichen Systemen, haben sie trotzdem die gleiche Renderzeit.

Die ist vielmehr nur für mich damit ich das besser optimieren kann.

old Re: Renderzeit

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Aber 26 Sekunden sind doch ziemlich heftig, oder?
War aber wohl ein Einzelfall, jetzt ist die Seite immer in höchstens 3 Sekunden da

old Re: Renderzeit

DC
Admin Off Offline

Quote
26 ist definitiv viel zu lange - wahrscheinlich war da der Webserver gerade überlastet (sind ja noch die Seiten von 99 anderen Leuten drauf). Selbst 5 ist eigentlich schon zu viel. Ich muss noch einiges optimieren.
Aber die Geschwindigkeit vom Webserver scheint in der Tat recht stark zu schwanken was die Sache nicht gerade erleichtert...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview