Forum

> > Stranded II > Allgemein > Befehls-Searchplugin für Firefox
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Befehls-Searchplugin für Firefox

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Befehls-Searchplugin für Firefox

HW
User Off Offline

Quote
Ich hab beim Rumspielen mit den Firefox-Searchplugins mal ein Searchplugin für die Befehlsreferenz auf der S2 Homepage erstellt. Ich hoffe einige werden damit was anfangen können. Zur Erklärung: Mit diesem Searchplugin kann man im Firefox über das Suchfeld rechts oben einen Befehl in der S2-Homepage-Referenz suchen. Ist zwar nix großartiges, aber hoffentlich trotzdem nützlich.
Ob das Ding in Netscape und Mozilla funzen wird, weiß ich nicht, da hab ichs nicht getestet. Auf jeden Fall ist es für den Internet Explorer tabu.
Downloadseite
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dicker für den Webspace.
edited 2×, last 30.07.06 03:42:54 pm

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

Hektor II
User Off Offline

Quote
Hört sich auf jeden Fall praktisch an!

Nur leider nichts für mich, da ich nie in die Befehlsreferenz gucke Aber da ich mir gut was drunter vorstellen kann, ein Lob von mir

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
HW, ich habs Plugin übrigens jetzt mal getestet, und siehe da: Es geht tatsächlich

Wenn ich mal endlich dazu komme meine Insel weiterzubearbeiten ist das bestimmt nützlich

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

Ninja
User Off Offline

Quote
"Ob das Ding in Netscape und Mozilla funzen wird, weiß ich nicht!" Naja wenn du es für Firefox gemacht hast geht es schätze ich mal auch in Mozilla.. den Firefox ist Mozilla

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

JDay
User Off Offline

Quote
Leute leute leut...
bleibt MIR mit diesem fu.. Firefox vom hals.. das mistding is dreck..
von wegen sicherer..
viel mehr Viren hab ich mir damit geholt.. tzzzzzzzz
das ding is dreck... und hässlich ises auchnoch und umständlich und alles kann es auch nit..
liegt vllt daran das IE 6 nun Standart ist!!!
Firefox kann nichts im gegensatz zum IE 6 also wer sachen für firefox und den ganzen käse da amcht hat entweder nix sinnvolles zu tun oder is schlicht und einfach verblödet...
die zeit von den dingern is eh zuende..
auf Win VISTA werden sie nichtmehr laufen!
Das wird nur mit IE Versionen ab IE 6 laufen! Standart soll IE 7 sein!
also tut euch selbst den gefallen und lasst Firefox und seine mochtegern Browserfreunde schön da wo se hingehören.. im MÜLL!!
so in spätestens 5 jahren kann man sich 98-XP eh an den hut stecken... da das internet angepasst werden soll...

EDIT: Versuchts garnicht erst etwas abzustreiten und seht die wahrheit an... vergesst es euch dagegen zu wehren und zu behaupten ich labere scheiße!!
vergesst das einafch ihr habt keine chance.. die Zukunft ist festgelegt und unabänderbar

Admin/mod comment

unqualifizierter off-topic kommentar

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

JDay
User Off Offline

Quote
tzzzzzzzzz
nichmal die logik versteht ihr.. und lesen könnt ihr auch nich..
ich sag dazu nur.......
tzzzzzzzzzzzzzz
man is das PRIMITIV
und ich bin sicher nicht unqualifizierter als ihr

Admin/mod comment

Siehe oben. /HW

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

HW
User Off Offline

Quote
@David: Inwiefern geht er nicht? Meinst du den Link in meinem Post oder den Link auf Dickers Page?
@Ninja: Klar ist Firefox von Mozilla, aber die Mozilla Suite ist eben nicht dasselbe.
Im Endeffekt wollte ich aber nur darauf hinaus, dass ich es da eben nicht getestet habe.

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

HW
User Off Offline

Quote
Das ist mir unerklärlich.
Mit deinem Link gehts bei mir auch, hab keine Probleme.
Wie oft hast du es schon mit neuladen versucht?

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich hab den Fehler auch schon korrigiert...
Kann es sein, dass du den IE nimmst? Die Seite hatte nämlich nur noch 1 (!) Fehler und der IE sprang bei mir auch direkt drauf an. Weiße Page... Typisch Microschrott

War natürlich alles volle Absicht, damit nur Mozilla-Nutzer da drauf kamen, weil es bei allen andern eh nicht klappt

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

Falk5T
User Off Offline

Quote
Muaha...

Naja, ich denke nich das es in dem puren "Mozilla" Browser funktioniert, da es ein spezielles "Firefox" Feature ist. Mozilla scheint ein wenig schneller zu sein als Firefox, Firefox dagen hat aber di Funktion tonnenweise Plugins zu installieren und sich erweitern zu lassen. z.B. ein Wetterbericht Plugin was dir das heutige und morgige wetter anzeigt...

mfG
Falk5T

EDIT: Jo HW, ein Lob auch von mir, recht nützlich!

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

HW
User Off Offline

Quote
Soweit ich weiß hat Mozilla Suite auch so eine Searchpluginfunktion, oder irre ich mich da?
Jedenfalls ist mir klar, dass es für FF viel mehr/bessere Plugins gibt, vor allem auch die besseren Skins.

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

bizzl
User Off Offline

Quote
HW has written
Soweit ich weiß hat Mozilla Suite auch so eine Searchpluginfunktion, oder irre ich mich da?
Jedenfalls ist mir klar, dass es für FF viel mehr/bessere Plugins gibt, vor allem auch die besseren Skins.

Liegt vllt daran das die Mozilla Suite nicht mehr weiterentwickelt wird und den meisten usern zu schwer ist. Mit Seamonkey kann ich es leider nicht testen, den habe ich auf keinem Onlinefähigen rechner.

Admin/mod comment

Ich habe deine Reaktion auf das Zensierte gelöscht. Du solltest nicht auf zensierte Dinge antworten. Das macht keinen Sinn

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

JDay
User Off Offline

Quote
HW du bist nich grade der beste Moderator...
naja dummheit den leuten die sie benötigen.. ich brauch sie nicht...
ich frag mich was ich heir noch will es geht eh nix verwärts.. und ich habe mit US nix zu tun...

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

HW
User Off Offline

Quote
Was hält dich denn noch davon ab zu gehen?
Wir brauchen hier keinen Flame von wegen was der beste Browser ist. Mir gefällt der Firefox. Und vielen anderen auch. Auch DC benutzt ihn.
Wenn du den Firefox nicht akzeptierst, ist das nicht unser Problem. Also lass uns doch einfach in Ruhe damit. So eine Diskussion um den besten Browser würde sowieso nichts bringen. Also lass es besser gar nicht dazu kommen.
edited 1×, last 30.07.06 02:23:21 pm

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

DC
Admin Off Offline

Quote
K.Gilong: Dann bitte ich dich zu gehen bevor du hier so wunderbar rumflamest. Das nervt nämlich gewaltig.

Und jetzt bitte nur noch Sachen zum Thema. Alles andere werde ich kommentarlos löschen.
edited 1×, last 30.07.06 04:02:57 pm

old Re: Befehls-Searchplugin für Firefox

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Falk5T has written
[...] Mozilla scheint ein wenig schneller zu sein als Firefox, Firefox dagen hat aber di Funktion tonnenweise Plugins zu installieren und sich erweitern zu lassen. [...]

@Falk5T:
Als ich die Mozilla-Suite getestet hab lief sie sehr langsam im Vergleich zu dem, was ich von FF gewohnt bin.

@HW:
Jo das ist auf jeden fall sehr gut! Wenn ich mal wieder S²Scripte muss ich mich nicht durch diese Seiten durchwühlen und komme schnell an. Wie macht man solche Plugins?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview