Forum

> > Trash > Scheiß DC Video
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Scheiß DC Video

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Scheiß DC Video

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ist dieser Sinos nicht auf Unrealsoftware angemeldet?

Und würde mich mal interessieren wie du darauf gestoßen bist?

old Re: Scheiß DC Video

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Schon komisch,dass du ausgerechnet heute,wo das Video hochgeladen wurde,bei Youtube nach DC suchst..

old Re: Scheiß DC Video

Patasuss
User Off Offline

Quote
Omg, das Video ist so ein fail
Ich lach mich gerade echt schlapp!
Das Video sieht ungefähr nach 3min Arbeit aus
Entschuldigung, aber das Video find ich echt irgendwie fail

Den der ,wahrscheinlich nicht grundlos, gebannt wurde und dann so ein Video macht und dann DC auch noch als Hund beleidigt, den nenne ich dann einen "F*ck n00b"

Außerdem hat er sich auch noch verschrieben "heutezeige"

old Re: Scheiß DC Video

Volli147
User Off Offline

Quote
ok, 16 Jahre und immer noch kein verstand
echt armseelig sowas aber na gut, hauptsache ich bin nciht son verkorkstes kind
ich glaub ich mach mir ein paar accs in youtube und rate das video derbst nach unten

old Re: Scheiß DC Video

madBAT
BANNED Off Offline

Quote
ich habe ben das video schelcht bewertet "einen " gefällt das video OMGG *__*

old Re: Scheiß DC Video

DC
Admin Off Offline

Quote
sinos wurde hier tausendfach gebannt und hat sich immer gegen die regeln neu registriert oder so ähnlich.

das hat ihn ganz doll böse gemacht und da meinte er wohl ein sinnfreies youtube video hochladen zu müssen. ganz normal (zumindest bei 9 jährigen kids)

jedem das seine. mich interessiert es nicht und ich denke im trash ist es besser aufgehoben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview