Forum

> > Trash > why its not function
ForenübersichtTrash-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch why its not function

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

geschlossen verschoben why its not function

xFurkan67
User Off Offline

Zitieren
addhook("team","t")
function t(p,tm)
     if tm==1 then
          msg2(p,"©000000255Welcome on My Server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
     end
     if tm==2 then
          msg2(p,"©000000255Welcome on My Server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
     end

--dofile("sys/lua/advertise.lua")               -- [Just a welcome message + Advertising every minute] hooks: join, minute

Admin/Mod Kommentar

Warum machst du den Titel Englisch und schreibst es ins Deutsche Forum? Das ist total sinnlos! /TKD

alt Re: why its not function

DannyDeth
User Off Offline

Zitieren
1
2
3
4
addhook("join","t")
function t(p)
	msg2(p,"©000000255Welcome on my server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end

Das "--" vor "dofile" macht es zu einem Kommentar, wird er von CS2D ignoriert werden. Auch Sie müssen keine "if "-Anweisungen verwenden, nur anschließen Haken. Sorry, wenn mein Deutsch ist schwer zu lesen, bin ich noch, es zu meistern
1× editiert, zuletzt 29.01.11 13:26:56

alt Re: why its not function

xFurkan67
User Off Offline

Zitieren
dofile("sys/lua/advertise.lua") addhook("join","t")
function t(p)
msg2(p,"©000000255Welcome on my server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end
welcomdenn code auch in server.lua?
1× editiert, zuletzt 29.01.11 13:31:02

alt Re: why its not function

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
lad dir luaedit machen und mach n neues projekt und da musst du dann des z.B. unter dofile.lua speichern was er geschrieben hat als code

und dann des in sys-lua reinspeichern im cs2d-ordner

und dort dann in server.lua reinschreiben:

dofile("sys/lua/dofile.lua)

Wenn man luas macht muss man das auch wissen -.-
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenTrash-ÜbersichtForenübersicht