Forum

> > Off Topic > Externe Festplatte
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Externe Festplatte

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Externe Festplatte

244453211332112
User Off Offline

Quote
Hallo Leute, kann mir da jemand helfen, ich finde meine externe Festplatte nicht sie ist mit Lan-Kabel an meinen Laptop angeschlossen.
Aber in diesem einen Programm kommt sie.

Von: Buffalo
Name des Hosts: LS-CHL-V265B
Name des Produkts: LS-CH1.0TL-V2

old Re: Externe Festplatte

BiGSiD
User Off Offline

Quote
na hast du sie den verlegt, such nochmal richtig

Spoiler >

old Re: Externe Festplatte

244453211332112
User Off Offline

Quote
ich finde die ja ned im pc und wo kann ich die dann formatieren? vllt im internet in dem web-admin da aber dann steht da nicht auf wieviel man da formatiert also 32 oder 64

old Re: Externe Festplatte

244453211332112
User Off Offline

Quote
weil da kein anderes kabel dabei war usb anschluss wäre dran ich schau mal

aber da kann man im internet auswählen zwischen den

old Re: Externe Festplatte

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
1. Öffne den Explorer, gib oben in der Kopfzeile ein: "C:\Windows\system32" (oder so ähnlich, je nachdem was du für ein System hast.), und such nach einer Datei die: "compmgmt" heisst.‌ Klick drauf, und wenn du aufgefordert wirst, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, gib das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

2. Klick im linken Bereich unter Speicher auf Datenträgerverwaltung, und such dann nach dem Laufwerk.

Du musst die Festplatte wahrscheinlich formatieren, bevor du sie verwenden kannst.

Mfg: Patrick R.

old Re: Externe Festplatte

244453211332112
User Off Offline

Quote
es wäre schön wenn sie dort angezeigt werden würde

PS: Ich muss so wie es aussieht der Festplatte einen Buchstaben zuweisen wie C:\ und D:\

Edit: Was heißt die Remote-Standardfreigabe ist nicht vorhanden?
edited 1×, last 25.12.10 01:53:00 pm

old Re: Externe Festplatte

244453211332112
User Off Offline

Quote
da hab ich auch nochmal ein problem da ich das gefunden hatte diesen thread also auch gefunden hatte vor dir und da lässt sich des freigabecenter ned öffnen...

old Re: Externe Festplatte

BiGSiD
User Off Offline

Quote
welches Betriebssystem hast du denn überhaupt?

ich kann dir bei win7 oder vista net weiterhelfen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview